Follow

RT @funandsunshine@twitter.com

An den Wichser, der eben im 725 von nach FFM meinen Rucksack geklaut hat:

Behalte das Teil, aber gib mir meinen PC zurück. Darauf Fotos meiner verstorbenen Mutter welche nicht gesichert waren.

Bitte um fleißige Verbreitung. Gerne auch auf Insta.

🐦🔗: twitter.com/funandsunshine/sta

@Linuxkumpel Es macht traurig und es macht wütend und ich hoffe, er bekommt das Ding zurück, aber es bestätigt leider auch die Richtigkeit eines Mottos, das wir schon kennen: Backup early, backup often. 😏

@Linuxkumpel Ich meine, einfach kurz rüberschieben auf Google Drive oder iCloud oder so. Ist doch nicht zu viel verlangt, wenn' s einem wirklich wichtig ist.

Wem seine Daten wirklich wichtig sind sichert die weder bei Google, noch bei Apple oder anderem GAFAM, aber das ist jetzt wohl etwas OT.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!