Einige der reichsten Menschen der Welt haben doch in einer Liste zusammengefasst dass sie *irgendwann den Großteil ihres Vermögens spenden möchten.

*Jetzt wäre der richtige Moment dafür!

Exportiert auch... und schon im Drucker.
Somit bin ich erst mal wieder beruhigt.

Show thread
Joe boosted

Puh, so wies aussieht musste ich nur nochmal die nicht gewerbliche Nutzung bestätigen. Kann zwar noch kein neues Projekt anlegen, aber neue Konstruktionen. Mal sehen ob sonst alles geht.

Hab mich schon eine Stunde mit freeCAD rumgeärgert.
Würde ja gerne benutzen, aber ich hab noch nichts gefunden was mir beim zusagt.

Show thread

Toller Zeitpunkt dafür dass die Nutzungszeit von Fusion360 abläuft. 🤦‍♂️🤬

Heute war großer Logistik-Tag für , nun läuft der Drucker wieder.

Ich hab das Gefühl die Hände gewöhnen sich an das ständige waschen und die Haut fettet selbst mehr. 🤔

Joe boosted

K2 hat gestern gesehen, wie Mama K1 die Haare geschnitten hat. Heute kommt K2 zu mir...

K2: Papa, ich will nicht zum Mama-Friseur, ich will zum Friseur-Friseur.

*Es wird Zeit für eine besondere Tasse Tee. Holt den PuErh Cake und die Waage raus.*

Lifehack:
Eine gebrochene TK-Pizza kann mit extra Käse wieder repariert werden! :awesome:

Joe boosted

Wir hätten übrigens noch ein paar nicht reservierte #RaspberryPi​s unserer #Corona-#HomeSchooling-Spendenaktion zum Vergeben. Wenn Schüler*innen also noch einen benötigen, bitte bei uns auf der Website melden. 😉

Joe boosted

Ich würde der Mücke ja anbieten sich an EINER Stelle Mal so richtig satt zu schlürfen, anstatt mich an den unmöglichsten stellen zu zerstechen. 🙄

Oh, Fenistil ist ja auch 'nur' ein Antiallergikum.

In nur einer Woche hab ich schon so viele Dinge gelernt!
Nicht nur über 3d Druck sondern über alles mögliche.
Ich weiß nun auch was ein Schrägbandformer ist, das es das überhaupt gibt, und besitze sogar schon welche. 😂

Kommt's mir mir so vor, oder sind Mücken (-stiche) dieses Jahr besonders krass.
Kann man eine Allergie gegen das 'gift' entwickeln? 🧐

Joe boosted
Joe boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!