Follow

Welche Mail App will man denn für den brandneuen Posteo Account für Android?
FairEmail?

@LittleJoeMuc Ich hab FairEmail laufen, allerdings mit nem anderen Account: Bin zufrieden…

Einziges: kuketz-blog.de/fairemail-googl

@LittleJoeMuc
Entweder FairEmail oder K9 - alles andere ist irgendwie "meh"

Habe bis vor kurzem K9 Mail genutzt, bin aber jetzt zu FairEmail gewechselt. Ich find es irgendwie ansprechender.

@LittleJoeMuc
Ich nutze K9 mit meinem Posteo Account :-)

Beim letzten größeren Update von K9 (5.7) sind die Konfigurationsmöglichkeiten aber wohl ein wenig geringer geworden

@LittleJoeMuc nutze seit einigen Monaten FairEmail und bin zufrieden. Verschlüsselung geht problemlos, ansonsten tut die App, was ich erwarte.

Hatte vorher Aquamail, auch gut, aber ohne Verschlüsselung.

@LittleJoeMuc delta chat find ich gerade ganz gut. Mischung aus Messenger und E-mail

@LittleJoeMuc Bin seit Jahren mit AquaMail sehr zufrieden, u. a. ist da auch ein Posteo-Account drin konfiguriert. Das mehrfach vorgeschlagene Fairmail kannte ich bis eben nicht, werde ich mir anschauen. Mit K9 kam ich irgendwie nicht zurecht, deswegen kam damals AquaMail.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!