Man kann den stream sogar live hier im mastodon Feed sehen, das ist schon sehr cool! @milan

@LittleJoeMuc Der Toot ging dann aber erst nach Ende des Streams raus, oder?
@milan

@LittleJoeMuc die last ist interessanter weise weit geringer als bei meinem streamtest...

@milan Ich hab auch keine ahnung mit welcher Qualität / Datenrate ich sende.
Habe ca. 30s verzögerung senden / empfangen.

@LittleJoeMuc @milan Jepp, Vergleich mit der Funkuhr bestätigt ca. 30 Sekunden Unterschied. Das ist echt ziemlich cool!

@LittleJoeMuc Zur Qualität/Datenrate, wird mir beim Setting-Rädchen in Peertube 720 angezeigt.

@guido Ist meine ich serverseitig derzeit eh auf 480 begrenzt. Aber ich meinte eher was ich sende bzgl. last bei @milan

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!