Ich habe im Auto einen mit Arduino Uno und dragino GPS/LoRa shield. Der läuft mit LMIC, die Bibliothek wird größer und der Platz auf dem Uno ziemlich eng.
Läuft noch problemlos, aber wenn zukünftig Änderungen nötig werden könnte das problematisch werden. Ich wollte also auf den Mega umsteigen um dem vorzubeugen.
Hab den Sketch damit aber auch nach Stunden nicht zum laufen bekommen, also bleibt alles wie es war und ich hoffe auf V3 läuft's auch noch. 😅

Dafür konstuiere ich jetzt ein schönes Case für ihn, bisher musste er hier drin wohnen. 😁

So aufgeräumt war mein Auto schon lange nicht mehr! 😄

Follow

Nur funktionierts Grad nicht weil irgend ein Server gewartet wird. 🙄
Immerhin liegt das ausnahmsweise nicht an mir. 😅

@LittleJoeMuc Das haben wir gerade auch gemerkt, mitten in einer Videokonferenz zum Thema...
Das sind wohl die Umbauschmerzen.

@kater_s ich dachte die geplante Wartung in wäre schuld, da ging auch sonst nix durch. Mapper geht aber immer noch nicht, vielleicht hat sich dabei was aufgehängt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!