Follow

Damit dieser tolle Ort namens noch lange funktioniert, unterstütze ich meine Mastodon Instanz monatlich mit 10 €.
Wenn es euch hier auch gefällt, denkt doch Mal darüber nach ob euch das auch ein bisschen was wert ist.

@LittleJoeMuc Jo, schmeiße da auch monatlich nen Fünfer rein. Aber ist ja kein Muss. Und um sich hier einzuleben geht es auch erstmal ohne ^^

@LittleJoeMuc ich bin beim symbolischen 1€ bei @digitalcourage dabei. Dafür haben sie mich aber noch als monatlich zahlendes Fördermitglied gewonnen. Keine Ahnung, wie viel davon in die Instanz geht.

@LittleJoeMuc
Den Gedanken hatte ich letztes Jahr auch schon mal. Mein Hirn war aber zu viel Sieb. Dieses Jahr lasse ich auf jeden Fall auch mal ein paar Groschen im troet.cafe. Die Kostenaufstellung vom @martinmuc finde ich da sehr hilfreich. Da sieht man gut, wieviel sich die eigene Unterstützung auswirkt und was für einen Aufwand (auch finanziell) der Betreiber von so einer Instanz hat. 👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!