Joe boosted

How long do you usually keep your phone before buying a new one?

Joe boosted

Laschet den Wahlkampf beginnen!

Tschuldigung.

Joe boosted

RT @Linuzifer@twitter.com

Die Breite der Unterstützung für Kanzlerin @ABaerbock@twitter.com wird übrigens gemeinhin unterschätzt.
Graffiti Ihrer Initialen ‚ACAB‘ prägen derweil gemeinhin das Stadtbild.

🐦🔗: twitter.com/Linuzifer/status/1

@scy ich würde das vermutlich mit dem hier machen, weil ich LoRa mag: dragino.com/products/lora-lora

Ansonsten eventuell mit so einem SHT31 (waterproof) selbst was basteln.

Joe boosted
Wie viele Menschen in Deutschland sind gegen Corona einmal oder vollständig geimpft? Wie kommen die Impfungen in den Bundesländern voran? Welche Impfstoffe werden genutzt? Die Impfzahlen im Überblick. Aktuelle Zahlen: Corona-Impfungen in Deutschland
Joe boosted

@schenklradio ich hab grad meine Schicht angefangen, also gerne noch länger! 😁

@fmai bin ich nicht. Bin nur gestern nicht in Fusion rein gekommen weil ich die jährliche Free-Lizenz erneuern musste. 😄

@fmai klar kann man sich in alles einarbeiten aber wie schnell das geht und wie frustrierend der Weg dorthin ist, ist nach meiner Erfahrung bei Open Source oft deutlich schlechter.

Ich tauche gerade in die Welt des DIY Karton und Papierrecycling bzw Herstellung ein.
Wirkt gar nicht so kompliziert.

@fmai ich finde FreeCAD grundsätzlich furchtbar umständlich und nicht intuitiv. Aber das ist ja leider oft so bei Open Source.

Der 3d Drucker druckt seit 3 Stunden, ich so:
Irgendwie sieht das Teil zu groß aus... 🤔

*Wenn man zum ersten Mal mit FreeCAD statt Fusion designt hat und der Standardwert nicht Durchmesser, sondern Radius ist.

@zwangseinweisung hätten sie ein bisschen Humor, gäbe es eine Merkelliste statt Merkliste.
(Ja ich weiß, nicht CSU)

Joe boosted

RT @miguelrausa@twitter.com

Mal kurz was anderes: Man kann im CSU-Fanshop eine Tassenverpackung ohne Tasse kaufen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!