2/2 kann und die den Verkauf machen.
Liebevoller, ganz persönlicher Verkauf is nice, aber mit einer Person unmachbar. UN-machbar.
I love u all!
(Bin frisch verliebt und gut gelaunt, die Sonne scheint und bunte herbstliche Blätter fallen vom Baum. Außerdem habe ich so wenig die letzten 3 Wochen gepostet, dass es mich verführt. ;-P)

Es Lupienschje 🎀

Juhuu!
Ich habe mich entschieden.
Et gifft in den Po gebiss und weider gemacht. Der Laden lief super und die Leute haben mich lieb und ich die meisten auch.
Bei Sonnenschein gerade 4 Kunden in 15min ein- und ausladen getroffen. Es muss eine Lösung geben, wie ich den Workload hinkriege, denn es fühlt sich falsch an zuzumachen.
Ich habe die Nacht (mal wieder) an einem Konzept gearbeitet.
Und ich werde jetzt Mitarbeiterinnen einstellen, damit ich mich um die vielen Sachen im Hintergrund kümmern 1/2

Da gerade wieder ein Herr über 60 (kein Kunde) sich sicher war, dass man alles aus Glas in den Glascontainer werfen darf: Nö! Darf ma definitiv nicht.
Glas ist in seinem Aufbau unterschiedlich. Man käme ja nicht auf die Idee, eine zerdepperte Autoscheibe da rein zu quetschen. Warum? Ja, is irgendwie anderes "Glas". Und das gibt es öfter.
Hier eine gut gemachte Info, was rein darf und was nicht.
was-passt-ins-altglas.de/
#

Gesamtheitliche Rückrufaktion wäre natürlich gut,
aber noch besser wäre, erst gar keine zu konsumieren, damit sie nicht hergestellt werden und den Rattenschwanz an Probleme produziert.
foodwatch.org/de/mitmachen/wur

Hallo ihr Lieben!
Ich war lange nicht da.
Privater Umzug und bereits angesprochene Optimierungswoche auf der Arbeit.
Lupine° ist derzeit geschlossen. Ich arbeite an Konzept, dass sozialverträglicher (mit mir ;-)) ist.
@angrytux
Schön, wieder kurz hier zu sein. :)

Users in Egypt tell us that access to Tutanota is being blocked. Are you in Egypt? Could you confirm whether this is a general issue, or limited to certain ISPs?
#privacy #surveillance #FreedomOfSpeech

Lol, in Bade- und Kurorten dürfen außerhalb der regulären verkauft werden, aber keine Milchderivate wie z.B. Hafermilch. Außer, es ist als Süßspeise verarbeitet und/oder gehört zu regionaltypischen Köstlichkeiten.

Jaa, ok. Hätte ich keinen Gesetzestext für gebraucht. Darauf komme ich von ganz alleine. Logik, Loogik.
;-P

Lustiger Tag.

Ich habe diese Woche zu, zur "internen Prozessopt.". Das Anpassen der Öffnungsz. war ein vorübergehendes Pflasterchen, hat aber den workload natürlich nicht verändert.
Seit gestern schreibe ich To-do-Listen, sammel mich, SCHLAFE mal und beschäftige mich heute mit dem Thema "Zeitmanagement". Darin bin ich, behaupte ich mal, gut. Aber da geht noch mehr und muss auch mehr gehen, wenn ich weiterhin alleine arbeite.
Lese gerade bei .
arbeitsblaetter.stangl-taller.
Interpunktion: 4-, Inhalt: 2+

Meine Eltern haben u.a. die Sparte "Catering". Wir sind ein kleines Unternehmen, aber haben auch Großaufträge wie hier 200 -/f. mit Klößen u Sauerkraut zu bekochen.
Heute habe ich meinem Vater beim abholen des Geschirrs geholfen... helfen wollen.
Denn ohne Absprache haben die freundlichen FWm./-f - während sie selbst Ihren Laden am aufräumen waren- unser Equipment mannschaftsmäßig, geregelt u schnell in den Transporter eingeladen. Zack, zack, zack und fertig war's. Fand ich cool! 🚒

Nach etwas mehr als 3 Monaten ohne #Facebook mein erstes großes Fazit: Ich vermisse garnichts und bin irgendwie entspannter unterwegs, da mich nicht mehr so viel aufregen kann. Die Kontakte die ich nur auf Facebook hatte haben entweder meinem Aufruf gefolgt und erreichen mich weiter per SMS und Email oder mich deswegen aus ihrem Leben gestrichen. Tja Pech gehabt wenn Facebook über Bekanntschaft steht, brauch ich die auch nicht. Also: #deletefacebook war die richtige Entscheidung!

Umfrage ohne Vorauswahlmöglichkeiten:

Was ist Eure Meinung über verkaufsoffene Sonntage?

#Wetter: #Hurrikan »#Lorenzo« nimmt Kurs auf #Europa

Gegenwärtig zieht »Lorenzo« weit draußen auf dem Atlantik seine Bahn – doch der Wirbelsturm hat es in sich: Noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen hat sich so spät und so weit östlich auf dem Atlantik ein derart starker Hurrikan gebildet. Mit einem Kerndruck von nur 937 Millibar und Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 Kilometern pro Stunde zieht er momentan langsam nach Nordwesten.

spektrum.de/news/hurrikan-lore

Mexikanisches Restaurant empfohlen 

Mexikanisches Restaurant empfohlen 

Mexikanisches Restaurant empfohlen 

Die Massen strööhömen. 13:09h Trotz Regen. Stimmt. Sind ja Autos in der Fußgängerzone.
Da muss ich hin!

Bei uns ist heute .Sonntag.
Von 13h - 18h.
Ich bin immernoch mit mir am hadern, ob ich jetzt uffmache sull oda nüt.
Hab auch noch nicht ermitteln können, ob ich als Nicht-Mitglied des Merziger Gewerbeverbandes trotzdem aufmachen soll oder vllt garnicht darf.
Autoausstellung in der Fußgängerzone.
Die Blechkästen parken jetzt also auch noch da, wo sonst Fußgänger das Sagen haben. Und dann ein Stand zur E-Mobilität...
Hatte gestern einen freien Abend. Bin jetzt ganz verwöhnt.

Jemand aus #Österreich hier?


♲ @FFFViennaUnofficial@eupublic.social: Nächstes Event: #KlimaWahl

Am Sonntag (29. September) wählt Österreich einen neuen Nationalrat.
Dieser Nationalrat könnte der letzte sein, der noch das schlimmste von der #Klimakrise abwenden kann (außer die Regierung hält wieder nur ganz #Kurz).

Ich werde hier keine Wahlempfehlung abgeben, sondern stattdessen die Wissenschaftliche Bewertung der Wahlprogramme sprechen lassen:

ccca.ac.at/wissenstransfer/inf…

#FridaysForFuture #UnitedBehindTheScience #KlimaPolitik

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!