Ich war von mal so begeistert. Gestern 3 verschiedene Pizzen zu zweit getestet und das dominanteste ist leider eine Masse an Teig.
Der Belag schmeckt hochwertig u gut, die Firma ist transparent, Ergebnis schöne Bräune u Aufbacken funktioniert einwandfrei. Klassische, unbefriedigende . Dinkelboden bei manchen Sorten.
Ich erinnere mich an sehr freundlichen u individuellen Kundenservice vor ca. 2 J.

Das nächste mal in -Quali testen.

Wenn der am Ende einer - losgelöst von jedem Motiv - ein unerwartetes Solo abrockt, darf man dann die zeigen? 🤔

Naja, vielleicht nicht unmittelbar: 🤘😁

Wenn dieser Bericht noch wenige Sekunden länger gedauert hätte, wären meine Süßkartoffelbällchen sehr salzig geworden...
Irgendwo, ganz irgendwo, nachvollziehbar, nachdem was "wir" getan haben. Aber so, so falsch!

deutschlandfunk.de/vor-75-jahr

Ich hoffe, die Theater dürfen bald wieder öffnen. Der Wert der hochwertigen Kultur kann für die Gesellschaft fast nicht überschätzt werden.

Bei Menschen mit Geld herrscht die Freiheit.
Bei denen ohne, der kreisende Gedanke um den Fortgang der Existenz.
Bei denen dazwischen der Kampf um den Ab- oder Aufstieg.
Ich bin es so satt.


Neues Mitnahmelokal gefunden, das sang- u. klanglos in mitgebrachte Schale abfüllt. 😁
Das kocht soo frisch u lecker, sind freundlich und - wie man sieht - offen für Neues.
Man hat gemerkt, dass sie das noch nicht so oft gemacht haben: Das war noch 'ne Challenge 😉, sie haben alles liebevoll in die Schale gelegt (ist durch Gehen nicht mehr so schön wie es war) u mich zuvorkommend behandelt.
Ich hab gemerkt, dass ich noch ein Etui für meine mitgebrachten brauche.

"Kleinvieh macht auch Mist"

Großeltern haben "" aus den nicht mehr schönen Bioland- und Naturland-Äpfeln vom Bodensee gemacht und mich damit überrascht.
Habe sie verschenkt und um "Spenden für einen guten Zweck" gebeten.

Die haben gemeinsam mit dem Jugendclub geputzt.

Engagiert euch gegen die Braune Suppe!
Reißt illegal platzierte Aufkleber von www.politaufkleber.de ab und klärt im Alltag mit Wissen auf.
, ,

Weiterer Schritt im Kampf gegen :
Was in meiner Heimatgemeinde leider nicht möglich ist, geht in der neuen: Man kann die abbestellen u abholen lassen. Kostet hier < 10€ Bearbeitungsgebühr.
Wir haben noch einen u sammeln Papier, Glas und ggf. Wertstoffe. Am meisten fällt allerdings an. Auch da sollte es weniger werden, denn & Co. können sich Schmackhaftereres als Recycling- u.Ä. vorstellen. Man will ihnen ja auch was bieten. 😉

Es gibt beim Einstellungstest der Polizei eine Tabelle, in welchem Rahmen man beim Standsprung "weit unterdurchschnittlich" ist. Die fängt erst bei 157cm (Frauen) an. Männer brauchen 2,09.
Man darf nicht nach hinten plumsen beim Aufkommen und Füße müssen zs sein.

Wer schafft es in die Tabelle?^^

*Meter/Zollstock rauskram*

Andere Straßenseite, zwei moderesistente, :

"Die lo woar ach ohne Maske inkaafen."
(Ne, du Idiot, ich bin nach 9h Inventur aus meinem Lager gekrochen.)

Sieht, dass mir 'ne Tasche umhängt. Ganz beruhigt: "Ah ne, se hat se in da Tasch."
(Ne du Menschenkenner, die hab ich im Laden; zuhause brauch' ich net noch eine.)

Heute Mittag ein herrliches Gespräch mit meinem Nachbarn geführt: über 60, flammender Feminist und Gentleman. Der Spagat erhält jedes Mal meine Hochachtung.

Wenn man sich 20min mit dem Versicherungsfritzen fachfremd ohne Verkaufsambition am Telefon unterhält, weil er auch nur ein Mensch ist.

2/2
Anforderungen:
- Selbstverständnis für öko-faire Themen
- Bereitschaft dazu zu lernen und Dinge alternativ zu denken
- Erfahrung im loyalen, respektvollen und hilfsbereiten Umgang mit Kolleginnen, Kollegen u d Chefin (wir leisten keine Sozialintegration)
- Schnelligkeit, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit
- mind. 25h Arbeitszeit die Woche
- schriftlich sehr gutes Deutsch

Hingegen:
Kind? Vorerkrankungen? Fachfremd? Ganz egal!

Wir bieten:
- pünktliches Gehalt
- sehr angenehme Arbeitsathmo

Show thread

Handlungsaffine (Denk)Weltenbummlerin sucht MitstreiterInnen für haarsträubend gute Idee!

Die Lupine° hat dank Corona und chronischem MitarbeiterInnenengpass (wie in der Branche symptomatisch) die Flucht nach vorne im Blick.

Wir erweitern unser Angebot weiterhin stetig und nun unsere Dienstleistungen dauerhaft um die Auslieferung von Frischekisten.
Zusätzliche Ideen setzen wir um, sobald wir 4 feste MitarbeiterInnen haben.
Es wird spannend!

1/2

Ich lebe seit knapp 1,5 Wochen in einer Art Kleinstadt. Auf jeden Fall nicht mehr auf der grünen Heide.
Trotz Lärm, Abgasen und Strahlungsfuck every day, liebe ich es.
Die Vorteile überwiegen. Gründe vielseitig.
Life is mine! 😘

Ein Landwirt mit Tierhaltung bekommt im bundesweiten Schnitt alle 17 Jahre einen Besuch vom Amtsveterinär. Nicht selten dann rudimentär, aufgrund von Personalmangel.
Aah, legga. "Ein Gedicht!"

Bio-Betriebe werden mind. 1 x im Jahr kontrolliert. Haben sie ein zusätzliches Sigel erfolgt die Kontrolle so ausführlich, dass - bei aller Kritik und Skepsis - mindestens (!!), die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.
Allein das, und sei es der einzige Grund, wäre es mir wert!

2/2

Show thread

"Mein ist kontrolliert. Da hat kein Schwein für gelitten. Das sind ja auch alles Ausnahmen, die da im gezeigt werde'. Wofür hat jedes Bundesland seine ? Die werden doch bezahlt für ihr Geld. Höhö! Ne, also ich Kauf nur beim ____ an der . Dat is richtig gutes Fleisch. Letztens erscht hamm mir beim Pitt den Lammrücken gebrot, ne, geschwenkt. Oh, ich sahn's dir! Ein Gedicht!"

(...)

1/2

Okay, das ist vielleicht mega banal und so einfach, dass es garnicht richtig sein kann, aber:
Wenn man es ganz schlimm findet, dass Muttersauen in Kastenständen leiden, männl. Ferkel bei vollem Bewusstsein kastriert werden u Hühner mit dem "falschen" Geschlecht geschreddert, darf man kein Fleisch mehr von Höfen essen, die nicht nachweisl. weit über die gesetzliche Norm hinaus wirtschaften.
Freude in anderen schönen Dingen des Lebens finden, als an gut gewürzten .

2018 waren es in NORDSibirien ! 32°!
Das waren 20° mehr als im Mittel. Denen ist der Permafrostboden unter den Füßen weggelaufen. Fuuuck!
Auf welche Katastrophen warten wir noch?
WAS soll noch Abnormales passieren, damit wir ALLE aufwachen und ALLE unsere Leben der Realität anpassen?

Quelle: Das Klimabuch

Wusstet ihr, dass das Schmelzen der neben der sich verringernden das zusätzliche Problem bietet, dass unsere Trinkwasservorräte verdunsten bzw. ins laufen? 68% allen ist in Gletschern gebunden, die gerade wortwörtlich "den Bach runter gehen".

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!