@LupineNaturFeinkostMerzig
Hört sich wunderbar lecker an! Ich mache uns heute Abend wieder die Gemüselasagne mit Kichererbsen und freue mich schon sehr darauf.

@Thalestria
Wir haben wohl einen Kichererbsensonntag. =)
Kannst ja gerne mal ein Foto posten. :) Meins ist leider schon im Magen. ;-) War aber eh nicht schön drappiert. ;-P

@LupineNaturFeinkostMerzig
Also gut aussehen tut die Lasagne auch nicht, dafür isse aber umso leckerer. 😉

@LupineNaturFeinkostMerzig Ingwerhummus? Hab ich ja noch nie gehört, hast du den selbst gemacht? Falls ja, wäre ich am Rezept interessiert, probiere eh gerade mit Hummus rum :)

@tofuwabohu
Den gibt es von der Firma Bio-verde fertig zu kaufen in Bio-Qualität. Er ist ziemlich intensiv. Weswegen ich an dem Töpfchen nun über eine Woche hatte. War im Laden über MHD. Hat sich auch angebrochen und gekühlt auf der Terrasse super gehalten.
Er ist sehr empfehlenswert.

Liest sich aber auch nicht so schwer zum selbstmachen:
gegarte , Sonnenblumen- und Olivenöl, Agavendicksaft, Zitronensaftkonz., Ingwer, Knoblauch, , Meersalz

@LupineNaturFeinkostMerzig Danke, werde ich - ohne Koriander - Mal probieren! Bin gespannt, kann mir gar nicht vorstellen wie das schmeckt, mag aber Ingwer. :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!