Covid-19 und Japanische Regierung 

In Japan bekommen die Leute kein Ausgehverbot, sondern nur die Bitte ohne Entschädigung. Eigentlich können wir frei ausgehen. Die Regierung teilt 2 Mundschutz an die Leute aus. Ach, bedeutet die Regierung den Leute, mit dem Mundschutz frei auszugehen? Schrecklich.

Japanische Regierung teilt 2 Mundschutze per eine Familie an die Leute aus... Warum...?Gibt es Bargeld zwischen den Mundschutze?

www3.nhk.or.jp/news/html/20200

Skateboarding ist toll. Man amüsiert sich und man kann Abstand zu anderen Menschen halten.

Jetzt möchte ich Bratkartoffeln essen. Es ist hier in Japan 23:48 Uhr.

Ich möchte einmal in Deutschland arbeiten und wohnen. Ich muss Arbeit darin finden. Es ist nicht einfach. Ich verstehe. Aber ich möchte meine Hoffnung verwirklichen. Was soll ich machen? Xing?

Wenn es mir nicht so gut geht, sage ich auf deutsch nur “ja”.

Meine Tandempertnerin ist sehr nett!!!!!!!!!!!

Ich habe eine Tandempartnerin bekommen✌️

Ich habe die Rose mit altem Film fotografiert. Die Farbe ist komisch aber vielleicht etwas gut

In Japan haben die Katastrophen (viele großen Taifune, Erdbeben, schwere Hitze usw.) dieses Jahres gefolgt, deshalb denken Menschen auf dem twitter an Daibutsu-fundieren wie in alter Zeit.

heute ist mein Geburtstag. noch 4 Minuten bleiben

Onleihe und Adobe Digital Edition sind schwierig

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!