Wurde erstaunlich viel geböllert gestern, dafür, dass nichts verkauft werden durfte.

Finde ich gut.

MAYL boosted

Da wurd wohl mein Konto "limitiert".

Hat wer ne bessere Serverempfehlung?

Eine Boosterimpfung ersetzt den Test bei 2G+?
Besser kann man den Irrsinn der Coronapolitik doch nicht mehr umschreiben.

zdf.de/nachrichten/panorama/co

gegangen. "Die Demonstranten wollen nichts anderes als Angst machen", sagte Seibert. "Und dafür kann es in der demokratischen Auseinandersetzung über den richtigen Weg in dieser Pandemie keinen Platz geben."

Ist dann folgerichtig nicht auch für die Massenmedien kein Platz?
Schließlich verbreiten diese auch Angst und Panik.

tagesschau.de/inland/bundesnot

Wer hätte das gedacht? Ein Gefälligkeitsurteil.
Na wenigstens wissen wir nun genau, was auf uns zukommt.

Kriegen wir heute wohl Lockdown, Kontaktbeschränkungen oder doch eine "Weinterpause"?

Ausgehend vom großen Andrang an den Teststationen in meiner Nähe scheinen sich doch viele dem zu widersetzen.

Ich rechne mit einem Einführung dieser Impfpflicht nächste Woche.

Heute haben sie im Radio gesagt, eine Impf-Pflicht sein kein Impf-Zwang, weil man ja nur eine Strafe zahlen müsse und nicht von der Polizei geimpft würde...

Ein Grund, warum man die EU ablehnen kann.

Und jetzt bezahlt weiter Unsummen für Strom und Sprit!

Na sehen wir es positiv.

Schwarzfahren lohnt sich endlich wieder mehr.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!