@parthipan @dewomser nee, der Radweg man nen Schlenker den du nur mit Rollatorgeschwindikeit nehmen kannst. Der Lieferwagen darf da parken.

@Utzer @parthipan
Auch schön, der weiße Streifen für Blinde. Da hat die Stadt aber richtig geklotzt und ich kotz gleich.

@dewomser @parthipan auf blinde #Radfahrer wird auch viel zu selten Rücksicht genommen.
@dewomser @parthipan jetzt mal Ernst, als sehbehinderter Mensch ist das doch auch blöd da direkt am Radweg zu laufen. Oder?

@Utzer @dewomser @parthipan
Quatsch. Ein Radfahrer verfügt schließlich immer über eine funktionsfähige Klingel und kann den blinden Passanten rechtzeitig warnen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!