Die Rufe nach einer Impfpflicht mehren sich. Sie sei "die einzige Chance, um aus dieser Endlosschleife herauszukommen", so CSU-Chef Söder im Bericht aus Berlin. Inzwischen fordern sogar Teile der Linkspartei eine allgemeine Impfpflicht.
Corona-Pandemie: Söder nennt Impfpflicht "einzige Chance"
Follow

@tagesschau

und so beginnen die Nazi-Methoden.
In kürze gibt es Arbeitsverbote für Ungeimpfte.

@MAYL
Zuerst sollte aber Ungeimpften die Kostenerstattung und Lohnfortzahlung auf Kosten der Allgemeinheit bei Covid-Erkrankung gestrichen werden. Und in dem im Fall auch die Aufnahme im Krankenhaus verweigert werden, um sozial denkenden Menschen lebensrettende Maßnahmen nicht zu blockieren
@tagesschau

Sag mal tickst Du eigentlich noch richtig @MAYL? Du vergleichst ernsthaft eine harmlose Impfung mit den Verbrechen der Nazis? Wirf mal ein Blick in ein Geschichtsbuch und lese Zeitungen, und zwar die mit den kleinen Buchstaben. Eine Antwort kannst Du Dir übrigens sparen, Typen wie Dich blocke ich sofort.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!