@tagesschau

und so beginnen die Nazi-Methoden.
In kürze gibt es Arbeitsverbote für Ungeimpfte.

Ausgehend vom großen Andrang an den Teststationen in meiner Nähe scheinen sich doch viele dem zu widersetzen.

Ich rechne mit einem Einführung dieser Impfpflicht nächste Woche.

Heute haben sie im Radio gesagt, eine Impf-Pflicht sein kein Impf-Zwang, weil man ja nur eine Strafe zahlen müsse und nicht von der Polizei geimpft würde...

@Defender
Dienstreisen kann man für die Pendlerpauschale nicht anrechnen.

Ein Grund, warum man die EU ablehnen kann.

Und jetzt bezahlt weiter Unsummen für Strom und Sprit!

Na sehen wir es positiv.

Schwarzfahren lohnt sich endlich wieder mehr.

@Utzer @dewomser @parthipan
Quatsch. Ein Radfahrer verfügt schließlich immer über eine funktionsfähige Klingel und kann den blinden Passanten rechtzeitig warnen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!