Show newer

@anonmeister@mastodon.social
Vom pr0 noch nicht verifiziert?

@Mark_Aurel
Naja, ich habe es nur dank Memes erfahren, mich persönlich tangiert das null :)

Es ist offenbar unmöglich eine Arzttermin zu bekommen.
5 Ärzte versucht, 2x "Wir nehmen keine neuen Patienten an", 1x Praxis für 2 Wochen geschlossen, 2x keiner geht ans Telefon oder es ist besetzt.

Danke für nichts!

@reaver
Na irgendwer muss das Frackingzeug ja schließlich aus den USA importieren, um die dortige Wirtschaft zu subventionieren...

Jay, endlich Easy Anti Cheat mit Proton. Ich freu mir!

@leftbit
Wieso nicht, das ist doch einfach.
Der Ausfall der Lohnfortzahlung ist wie auch das Streichen der Kostenübernahme für Tests schlicht und einfach eine

Man versucht hier lediglich zu verschleiern, dass man für das Geld sprichwörtlich über Leichen geht.

"Erhöhung der Impfbereitschaft", das ich nicht lache!

@edithmair1 @Tinkerbellsway

...die das Verhältnis Mieter/Vermieter untereinander nicht berührt.

Also wird man mit dem Argument "Ekeltiere" kommen.

Mit selbigem Gelaber hat man sich auch mal über meine Vogelspinnen beschwert.

@lauteshirn
Zum Beispiel um sich und seine 5 Kinder von A nach B zu transportieren (großer und schwerer VAN)
Oder zum Beispiel um sich und seine Arbeitsmaterialien von A nach B transportieren zu können (großer und schwerer Transporter)

@lauteshirn
Lustigerweise sind da sie selben Mechanismen am Werk, wie beim Faschismus.

Ein leicht zu skandierendes Feindbild, das schwammig definiert ist.
Diskriminierung als populistisches virtue signaling.
Jedes Argument lässt sich leicht widerlegen, dennoch werden sie wiederholt, bis sie geglaubt werden.

@lauteshirn
Tatsächlich schon. Ich denke da sollte jeder PKW gleich behandelt werden. Denn die Parkflächenbelegung ist binär. Ein Parkplatz ist belegt, egal welcher Fahrzeugtyp darauf steht. Oder er ist unbelegt.

Unterschiede im Straßenverschleiß sind IMHO vernachlässigbar. Jedenfalls solange, wie LKWs diese ebenfalls befahren dürfen.

Woher der Hass gegen SUV-Fahrer kommt kann ich mir nicht erklären. Ich glaube das ist mitunter eine Neiddebatte.

@Tinkerbellsway

Jede Partei (Ausnahme: die Linke) würde mit der AFD koalieren, wenn sie dafür den Kanzler stellen kann.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!