shout out to @Nonunsenses and @Nonunsenses@kink.family.
It's his birthday, send nudes. And boost this toot across the fediverse.

@sachark Habe in den letzten 24 Stunden nur 2 neue Posts bei meinen Followern. Scheinst Recht zu haben.

Hey, liebe Mastodöner! Die neue Folge ist draußen. Anfangs sprechen wir noch kurz über den Beef, den wir hier hatten. Könnt ja mal rein hören (und vielleicht auch länger als nur die ersten 10 Minuten hören).
campusgelaber.de/2017/04/13/te

@milan Alles gut! So nen Problem haben zum Teil ja auch die "großen" :)

Ui. Mein Mastodon ist kaputt. Keine Toots in der Timeline.

Ich finds sehr schwierig, hier ne Bubble aufzubauen. Wie finde ich Leute aus anderen Netzwerken? Wie verbinde ich mich mit "echten" Freunden, die Mastodon jetzt auch haben?

Warning-Test 

Ich möchte euch warnen. Denn das hier ist nur ein Warn-Test. Hihi.

Ich mache übrigens einen Social Media-Podcast, wir sprechen heute unter anderem über Mastodon. Könnt ja mal reinhören: teiland.de

Funny how fast we adopt a new language.
toot = tweet
boost = retweet
federation = that weird thing nobody really understands where you can read toots from outside your Instance

Boosten? Das ist das neue Retweeten? Naja, okay. Man hätte zumindest eine andere Designsprache nutzen können?!

Hallo Kinners! Ich teste dann mal, wie es so läuft :)

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!