ich weiss, ich bin biz spät zur party, aber hab mir mal #KeePass installiert...
bevor ich jetzt aber alle meine PWs da reinkloppe, die frage:
KeePass, gut oder schlecht?
Alternativen?
#followerpower

Follow

@pmj
Gut.
Dass es lokal ist beruhigt mich zusätzlich da nix über http und v.a. Browser geht.

@Manu_L

ja, hab mir auch andere z.b. bitwarden angesehen, fand aber das speichern irgendwo ausserhalb meiner kontrolle nicht wirklich sinnvoll

@pmj Bitwarden empfehle ich nur Neulinge & IT-Amateure. Ist für sie einfacher. @Manu_L

@kubikpixel

ah, danke... werde ich mir merken für meine technisch nicht so bewanderten peers
@Manu_L

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!