Finde gut, dass die Plakate um hilfreiche Orientierung ergänzt werden .
Ich finde diese Kernkompetenzen der könnten ruhig auch optisch die Bedeutung bekommen, die sie bei der Union haben

@Manu_L glücklicherweise haben die oberen Tausend die Zeichen der Zeit schon lange gedeutet und derlei ergänzende Informationen zur Sachbeschädigung befördert.
(Ich bin mir sicher das jegliche Ergänzung daruntet fällt, egal wie permanent oder destruktiv sie ist)
Dafür geht man auch mal bis zu 2 Jahre in den Bau.
Läuft bei uns.

anwalt.org/wahlplakate-zerstoe

@meldrian da erlaube ich mir (wie gewisse CSU'ler gegenpber dem GG) ein anderes Rechtsverständnis zu haben

Follow

@meldrian und dabei geht es natürlich um die Beurteilung der Taten anderer

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!