Markus boosted

"Die Deutache Bahn wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und entschuldigt sich für die Verspätung der Nachricht."

Markus boosted

RT @stephanpalagan
Dass in Dresden Querdenker unbehelligt durch die Gegen laufen können, während Medizinstudentinnen von der Polizei eingekesselt und festgehalten werden, ist wirklich alles was man über die sächsische Innenpolitik und die sächsische Polizei wissen muss.

Markus boosted

The reason they use explosives is to have it implode and not fall over to reduce damage and dangerous dust on sorounding area

Markus boosted
Markus boosted
Markus boosted
Markus boosted

Großartiger Zugbegleiter im ICE: "Darf ich darauf hinweisen, dass die Mund-Nasen-Maske nur etwas bringt, wenn man sie über Mund UND Nase trägt? Das Alibi-Bierchen oder die Kilovorrat Erdnüsse entbindet Sie nicht vom tragen der Maske."

Bin ein bisschen verliebt. <3

Markus boosted

"Schleswig-Holstein steigt aus Luca-Vertrag aus"

So und nun folgen bitte auch noch die anderen Bundesländer. Besser die Corona-Warn-App nutzen. Die ist quelloffen, auditiert und datenschutzfreundlich. Auch für Non-Google-Geräte verfügbar: f-droid.org/de/packages/de.cor

Markus boosted

Ihr freut euch, dass für die #LucaApp bald keine Steuern mehr verschwendet werden.

Aber @lesmoureal@twitter.com und Konsorten planen schon, wie sie die von den Ländern erzwungenen 40 Mio Installs anderweitig kommerzialisieren.

Deshalb: Deinstallation nicht vergessen.

Markus boosted
Markus boosted

CW Corona, ungeprüft 

chaos.social/@vollkorn/1076107
vollkorn - Leute, sich sicher sind, dass das Risiko von 0,8% an Corona zu sterben sie nicht treffen wird, aber Lotto spielen, wo sie glauben zu den 0,00000072% Gewinnern zu gehören.

Markus boosted
Markus boosted

Kommen wir nun zum Sport: Die ganze Welt spricht gerade über die Testzertifikate eines Tennisspielers. #Djokovic

🧵 Thread 🧵

Markus boosted

RT @xtraa@twitter.com

Allen Städtern die nicht wissen, was das ist: So sehen übrigens Kuh-Eier aus.

🐦🔗: twitter.com/xtraa/status/14803

Markus boosted
Markus boosted

Ich finde, wir haben mit dem #Fediverse / #Mastodon etwas ganz GROSSARTIGES in unseren Händen.

Lasst es uns GEMEINSAM noch vielfältiger und bunter machen.
💚💛💜💙❤️

Markus boosted

Kurze intime Umfrage. Seid ihr Knüller oder Falter? Beim Toilettenpapier.

Markus boosted

#introduction
My name is Tobias, I'm a web developer from Lübeck, Germany. Born in Bavaria.

Interested in #photography and #nature

My Toots are usually in german or in english. Nice to meet you!

Markus boosted

Dr. Jana Schöder hat mal ne Checkliste bez. Kinderimpfung zusammen gestellt.

Ist halt alles nur Risiko-Management in Zeiten der Ungewissheit. (<= was Schwurbler nicht checken.)

Markus boosted

Liebes !
Ich möchte meinen ganzen Fotokollegen gerne zeigen, dass das eine mögliche Alternative zu den mainstream Diensten darstellt, für Künstler geeignet ist und Bilder es durchaus schaffen von vielen Menschen gesehen zu werden! Helft mir doch dabei und gibt diesem Beitrag einen .

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!