Habe es jetzt endlich mal geschafft, Pipelines zum Minimieren der JavaScript- und CSS-Dateien. Einfach genial.

Es gibt wieder einen -Kurs zum Thema Mainframes: Mainframe - Crucial Role in Modern Enterprise Computing
open.hpi.de/courses/mainframes

Mein Abgeordneter hetzt!

Die AfD möchte über Hetze informiert werden. Da helfen wir doch gerne!

mein-abgeordneter-hetzt.de/

Für mich das Produkt des Jahres, insbesondere das NoPhone SELFIE 😂 thenophone.com/

Mal wieder ein lesenswerter Artikel: Zur Deutschen Einheit: Ein bisschen mehr Demut wäre gut mobilegeeks.de/artikel/zur-deu via @Mobilegeeksde

Habt ihr alte PC Teile bei euch liegen, die ihr nicht mehr braucht?

Wenn ja, meldet euch doch mal bei @farlion, er bastelt aus solchen Teilen Computer für bedürftige zusammen!

Ist vielleicht nicht das schlechteste Projekt das man unterstützen kann!

Gerne Boosten!


Die @nytimes@twitter.com berichtet über eine britische Studie, die herausfand, dass in Deutschland Gewalttaten gegen Flüchtlinge örtlich und zeitlich stark mit der #Facebook-Nutzung korrelieren:
nytimes.com/2018/08/21/world/e

Wir warnen seit vielen Jahren vor Facebook:
digitalcourage.de/themen/faceb /c

Die EU könnte in wenigen Tagen Upload-Filter beschließen. Damit wären die Tage des freien Internets in Europa gezählt. Werde jetzt aktiv und schreib deinen Europa Abgeordneten auf saveyourinternet.eu/! #SaveYourInternet #DeleteArt13

Die Idee gefällt mir. Könnten wir hier in D auch gebrauchen ... „WeCounterHate“: Hassreden auf Twitter werden in Spenden verwandelt mobilegeeks.de/news/wecounterh via @Mobilegeeksde

Die ersten Fotos aus meinem Urlaub in Sri Lanka sind Online. Die restlichen (50-60) kommen dann im nächsten Jahr.: mherbst.de/photos/Sri%20Lanka/

Website jetzt auf Hugo 0.29 umgestellt. Das eingebaute Chroma-Coding ist wirklich Klasse und ich kann wieder ein separates JavaScript-File entfernen.
Als nächstes dann mal "Related Contents" ansehen.

The EU reform threatens Free and Open Source Software. Sign the open letter and ! savecodeshare.eu/

Nach diesem Abend erst mal etwas gute (handgemachte) Musik. Christina Martin: I'll be alright
youtube.com/watch?v=gR5hzLgwrG

Klasse gemachte Website: whatthefact.info/uebersicht.ht

Einige interessante Fakten und ich ich habe mich teilweise ganz schön verschätzt.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!