Wirklich gut auf den Punkt gebracht: Doxing: Das steckt wirklich hinter dem „Hackerangriff“ auf die Bundesregierung t3n.de/news/hackerangriff-bund via @t3n

Tolle Aktion: Kann ich mir nicht leisten 2019 - Miniatur Wunderland Hamburg miniatur-wunderland.de/leisten via @MiWuLa

Habe es jetzt endlich mal geschafft, Pipelines zum Minimieren der JavaScript- und CSS-Dateien. Einfach genial.

Es gibt wieder einen -Kurs zum Thema Mainframes: Mainframe - Crucial Role in Modern Enterprise Computing
open.hpi.de/courses/mainframes

Mein Abgeordneter hetzt!

Die AfD möchte über Hetze informiert werden. Da helfen wir doch gerne!

mein-abgeordneter-hetzt.de/

Für mich das Produkt des Jahres, insbesondere das NoPhone SELFIE 😂 thenophone.com/

Mal wieder ein lesenswerter Artikel: Zur Deutschen Einheit: Ein bisschen mehr Demut wäre gut mobilegeeks.de/artikel/zur-deu via @Mobilegeeksde

Habt ihr alte PC Teile bei euch liegen, die ihr nicht mehr braucht?

Wenn ja, meldet euch doch mal bei @farlion, er bastelt aus solchen Teilen Computer für bedürftige zusammen!

Ist vielleicht nicht das schlechteste Projekt das man unterstützen kann!

Gerne Boosten!


Die @nytimes@twitter.com berichtet über eine britische Studie, die herausfand, dass in Deutschland Gewalttaten gegen Flüchtlinge örtlich und zeitlich stark mit der #Facebook-Nutzung korrelieren:
nytimes.com/2018/08/21/world/e

Wir warnen seit vielen Jahren vor Facebook:
digitalcourage.de/themen/faceb /c

Die EU könnte in wenigen Tagen Upload-Filter beschließen. Damit wären die Tage des freien Internets in Europa gezählt. Werde jetzt aktiv und schreib deinen Europa Abgeordneten auf saveyourinternet.eu/! #SaveYourInternet #DeleteArt13

Die Idee gefällt mir. Könnten wir hier in D auch gebrauchen ... „WeCounterHate“: Hassreden auf Twitter werden in Spenden verwandelt mobilegeeks.de/news/wecounterh via @Mobilegeeksde

Die ersten Fotos aus meinem Urlaub in Sri Lanka sind Online. Die restlichen (50-60) kommen dann im nächsten Jahr.: mherbst.de/photos/Sri%20Lanka/

Website jetzt auf Hugo 0.29 umgestellt. Das eingebaute Chroma-Coding ist wirklich Klasse und ich kann wieder ein separates JavaScript-File entfernen.
Als nächstes dann mal "Related Contents" ansehen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!