Twitter ist heute kaputt. Auch nach mehreren Neustarts lädt die Timeline nur noch Tweets mit dem Hashtag 🤪

Jeder wie er mag.
Bei Amazon komme ich locker auf eine dreistellige Anzahl Bestellungen im Jahr, vieles eben auch automatisiert im Abo.
Ich bestelle mittlerweile fast alles online.
Gerade bei Artikeln, die nicht so gängig sind (große Klamotten, Schuhe in Größe 50, etc,), habe ich im lokalen Einzelhandel keine guten Erfahrungen gemacht bzw. werde dort oft auch nur an Amazon & Co. verwiesen.
Dann kann ich mir den Weg in die Stadt auch sparen und direkt online bestellen.

Gerade habe ich in dem neuen Bußgeldkatalog gelesen, dass "unnützes Hin- und Herfahren" künftig 100 Euro kosten soll.

Gibt es künftig dann nur noch Home Office? 🙃

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!