In der @freie_presse wird nun relativiert zum "Sommerbrücke" in "Sperrung seien aber nicht die absehbaren eingeschränkte Nutzung der Brücke im Winter". Dem Bau hat damals nur die CDU-Fraktion den Segen gegeben, Eigenmittel der Stadt mind. 650000 EUR

Tweet von Chemnitz Nazifrei (@_C_Nazifrei) um 18. Okt., 08:51 - Am Samstag, dem 19.10. gibt es in eine Demonstration!
Ab 13:00 Uhr Infostand
Ab 17:00 Uhr Demonstration

t.co/CuYiAWCxrP

twitter.com/_C_Nazifrei/status

Heute wird die Lüge, es gäbe keine Ermordeteten im , der in der Presse thematisiert. Ich hoffe nur @cdusachsen @SPDSachsen und @gruene_sachsen machen sich endlich auf den Weg, zur Umsetzung einer KZ-Gedenkstätte der Opfer in dieser Legislatur.

Vor wenigen Tagen, am 5. Okt. 1935, war der Todestag des ehem. Abgeordneten des Sächsischen Landtages (1922 - 1926) Max Sachs, dessen Mord im die |er Stadtratsfraktion der leugnet.

In im "DAS ROTE WIEN" gefunden den Prügelbock. Und dann gelesen von zu Hause von die Leugnung von Geschichte aus dem . Grausige Zeiten, damals, wie heute. @gedenkstaetten @slpb_dd Bildung tut Not. @freie_presse

Hof zur bunten Kuh, Lichtenwalder Str. 1. Am Sonntag (6.10.19) wird Erntedankfest gefeiert von 14-18.00. Alles rund um die Kartoffel|essen, basteln, spielen, lernen! Kastanienbällebad und Strohhüpfburg, Musik und Lagerfeuer!

Besuch in der Partnerstadt - Strzelin, Feier zum 25. Jubiläum des Stadtorchester mit BMin Dorota Pawnuk

Parkplätze in werden rar und kostbar. Vorschläge von dies zu revidieren, wurden allesamt abgelehnt. So soll es dann werden.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!