MeinFrankenbergSachsen is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

MeinFrankenbergSachsen @Meinfrankenberg@social.tchncs.de

cvd.de/TCiVA?x - Erstes Bootshausfest am 23.06.18; 70 Jahre SV Turbine und 30 Jahre Kanu-Slalom auf der Zschopau.

Den Bus hätte ich auch gerne auch genommen, nur er fuhr nicht.

Lieber und es wäre nett gewesen, wenn der Bus 00:45 Uhr auch gefahren wäre. Wir reden drüber!

Kultur in der Kirche St. Aegidien , Chor "" aus Tansania Sonnabend 17:00 Uhr

kommt, eine. 🐝🐞🕷️🕸️🐝🐜🐛🐌💐🌸💮🏵️🌹🌺🌻🌼🌷🐝🐞 m.frankenberg-sachsen.de/news- ;) Jetzt fehlt noch das im Gemeindegebiet, so als nächster Schritt ökologischen Denkens in der Kommune, nach all dem Abholzen.

Radweg (einseitig) der gar nicht da sein sollte und nun als Alibi dient, für Kinder, damit diese sicher aus der Schule kommen. Nur nicht in die Schule, halbherzig einseitig . /Sa.

Heute hat auch der letzte Ortschaftsrat dem Ansinnen des BM widersprochen, sich abzuschaffen.

braucht Hilfe! Unterstützer*innen aller Sparten (Demoorganisator*innen, Rechtsvertreter*innen, Pressevertreter*innen) sind willkommen! Kontakt info@chemnitz.freifunk.net
Wir werden uns nicht einfach so aberkennen lassen. chemnitz.freifunk.net/ungemein

"Meinst du die Russen wollen Krieg" aktuelle Stunde im @LINKE_LTSachsen

Buchvorstellung "Konzentrationslager Sachsenburg (1933–1937)"
am 09. Juni 2018 13:00 Uhr, Haus der Vereine, /Sa.
Autoren Bert Pampel/ Mike Schmeitzner;
Erscheint demnächst ISBN 978-3-95498-382-7

9. Dialog am zweiten Juniwochenende diesmal. 9./10. Juni 2018 in /Sa. Haus der Vereine, Bahnhofstraße 1

Bereits im Juli 2016 habe ich nachgefragt ob man diese Betankungen nicht am Rastplatz oder Wald machen könnte, nix. Also rammelt man durch die Baustellen der Stadt, belästigt und behindert die Bevölkerung! twitter.com/freie_presse/statu