Da war er, in /Sa., der Friedenspanzer der @Linksfraktion. Gelungene Demonstration fürs "Abrüsten statt Aufrüsten" gerade im Hinblick zum Ausbau als Speerspitze der schnellen NATO-Einsatzgruppe (VJTF) der PzGrenBrig 37 mit Sitz im Ort. s.a. cvd.de/cUShA?x

Idioten! Die Autobahn ist fertig, der Führer, Gott sei Dank, tot und kann nicht zur Eröffnung kommen. Ihr macht nur der Feuerwehr Ärger.

In drei Tagen beginnt die in . "Personen, die unter dem Einfluss von Alkohol oder sonstigen Drogen stehen, darf der Zugang zum Landesgartenschaugelände verwehrt werden." deshalb nur 0°%, Gras ist auch Mangelware.

Kleine Bitte, kommt zahlreich. Pro Person gibt es ein Sümmchen für die "Kasse" der Feuerwehr . Neben der Normausstattung der Fahrzeuge, gibt es immer viele kleine Dinge die benötigt werden und nützlich wären angeschafft zu werden. Dazu würde dieses Geld beitragen.

Erst den Spielplatz, welcher mit öffentlichen Geldern aufgebaut und fast zwei Jahre frei benutzbar war, kostenpflichtig machen und dann gönnerhaft mit Almosen um sich werfen. So ist , 2019, CDU.

Heute gab es mal seitens des städtischen Newsletter eine Besonderheit. Es gab zwei Versionen. Also für Alle die sich für die Kommunalwahl in interessieren, hier der Link zu den Kandidatinnen und Kandidaten. frankenberg-sachsen.de/Franken

Jetzt ist Weihnacht! Allen eine schöne Weihnachtszeit. 55. Weihnachtsliederblasen in

Die Stadt Frankenberg/Eder hat Peter Pöhnisch aus "Frankenberg/Sachsen für sein Engagement um die Städtepartnerschaft mit Frankenberg/Eder mit dem erstmals verliehenen Philipp-Soldan-Preis ausgezeichnet.

"Rotnasen" vom Bürgermeister Firmenich der Stadt für die Damen und Herren Stadträte. Ein gutes Zeichen zur kommenden Kommunalwahl 2019!

Der letzte Dienst an die Stadt, Spende von Weihnachtsbaum an die Freiwillige Feuerwehr - Dankeschön

Ab 5 Uhr wird Einsatzalarmierung von der Großleitstelle realisiert für . Na dann: toi toi toi. Der Empfang ist trotzdem immer noch nicht für alle Einsatzkräfte realisiert. freiepresse.de/mittelsachsen/m

Seit Dez. 2015 versuche den Beitrag des Landkreise Mittelsachsen zur zu erfragen. Antwort. S. Bild. Vorschläge von mir u. a. 1 Sprungbrunnen, 10 Dinge von Kultur im öfft. Raum, 100 stylische Sitzgelegenheiten, 1000 Bäume, 10000m Hecken; Restaurierung Körner Denkmal

! Vor einem Jahr "alle neun Monate" - heute bereits "alle sechs Monate" Nato-Mission: US-Militärkonvoi hält in t.co/ft9MzZymM4 via @freie_presse t.co/04uItQ2EP0

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!