In im "DAS ROTE WIEN" gefunden den Prügelbock. Und dann gelesen von zu Hause von die Leugnung von Geschichte aus dem . Grausige Zeiten, damals, wie heute. @gedenkstaetten @slpb_dd Bildung tut Not. @freie_presse

Besuch in der Partnerstadt - Strzelin, Feier zum 25. Jubiläum des Stadtorchester mit BMin Dorota Pawnuk

Parkplätze in werden rar und kostbar. Vorschläge von dies zu revidieren, wurden allesamt abgelehnt. So soll es dann werden.

Mit einem Büchlein, ein Faksimiledruck der 1. Stadtchronik (1704), hat der Ortsverband der Linken Prof. Dr. F. Richter und R. Weber für 20 Jahre Stadtratsarbeit gedankt. Damals wie heute ziert eine Widmung des Bürgermeisters i. R. Unger die Chronik.

Der Newsletter der Stadt ist heute ziemlich Zeitvergessen! m.frankenberg-sachsen.de/news- Es wird endlich Zeit für die Errichtung einer ! ISBN 978-3-95498-382-7 könnte man auch schon heute wissen.

Wiederholt, innerhalb eine Woche, wurden in die Parteien zur Wahl diffamiert. Letzte Woche mit dem Aufstellen eines "Volksverräter"-Plakates, diesmal wurden Hakenkreuze und SS-Symbolik aufgesprüht.

Wir protestieren gegen den drohenden Krieg am Persischen Golf! Die Friedensbewegung wird zur Stelle sein! Wir rufen auf zur Kundgebung am Dienstag, 2. Juli 2019, um 17:00 Uhr auf dem Neumarkt, vor dem Rathaus in

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!