Show more

(Schramm, Fraktionsvorsitz im Stadtrat /Sa. ) und (Urbanek, Ordner bei NPD Kundgebung, wie Organisator von Demonstration gegen Flüchtlingen 2015/2016) sind sich einig. Aha, wundert mich das? Nein.

"Doch das Ja der |er Stadträte dazu hat es in sich" Mein "Ja" gab es dazu nicht! Zum Abriß der Häuser Gutenbergstraße 30-60, Max-Kästner-Straße 50-56, (WGF) nicht beeinflussbar von den Stadträten die AWG, Händelstr 3a-3b.

Auf der in soll erstmals Hanf wachsen. Er wurde im Areal der Nutzpflanzen ausgesät, schreibt die Lokalzeitung @freie_presse. Jetzt wird die attraktiv ;)

Meckern mit Niveau und Partnern, freilaufenden Ziegen, im Tal der Zschopau ab wandern.
Treffpunkt an der Fischerschänke 19. Mai 10:00 - 16:00 Uhr / fruehlingsspaziergang.sachsen.

NULL /Sa. "Pressesprecherin der Landesgartenschau Frankenberg; "Es handelt sich um extra gezüchtete, einjährige Blumenzwiebeln, welche entsorgt werden". cvd.de/rqjhA?x + Digital? 1,3 Mill. Euro! für Timecube

Da war er, in /Sa., der Friedenspanzer der @Linksfraktion. Gelungene Demonstration fürs "Abrüsten statt Aufrüsten" gerade im Hinblick zum Ausbau als Speerspitze der schnellen NATO-Einsatzgruppe (VJTF) der PzGrenBrig 37 mit Sitz im Ort. s.a. cvd.de/cUShA?x

Idioten! Die Autobahn ist fertig, der Führer, Gott sei Dank, tot und kann nicht zur Eröffnung kommen. Ihr macht nur der Feuerwehr Ärger.

In drei Tagen beginnt die in . "Personen, die unter dem Einfluss von Alkohol oder sonstigen Drogen stehen, darf der Zugang zum Landesgartenschaugelände verwehrt werden." deshalb nur 0°%, Gras ist auch Mangelware.

Kleine Bitte, kommt zahlreich. Pro Person gibt es ein Sümmchen für die "Kasse" der Feuerwehr . Neben der Normausstattung der Fahrzeuge, gibt es immer viele kleine Dinge die benötigt werden und nützlich wären angeschafft zu werden. Dazu würde dieses Geld beitragen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!