Witz, LT-Wahlkampf MdB! Bellmann CDU dürfte nicht dabei sein. Auch nicht vermisst ;) @BMVg_Bundeswehr) um 27. Aug., 17:54 - "Soldaten mit professionieller Ausbildung". in , Sachsen: und . t.co/GEchXxf6Uj

|er rückt aus, gegen den Borkenkäfer! Eigentlich „Aufgabe unserer Forstleute“.
"Militärhilfe beim Abtransport des Holzes könnte Hunderte Millionen Euro kosten." vielleicht mal Arbeitsplätze schaffen? waz.de/politik/borkenkaefer-pl

Mit einem Büchlein, ein Faksimiledruck der 1. Stadtchronik (1704), hat der Ortsverband der Linken Prof. Dr. F. Richter und R. Weber für 20 Jahre Stadtratsarbeit gedankt. Damals wie heute ziert eine Widmung des Bürgermeisters i. R. Unger die Chronik.

Der Newsletter der Stadt ist heute ziemlich Zeitvergessen! m.frankenberg-sachsen.de/news- Es wird endlich Zeit für die Errichtung einer ! ISBN 978-3-95498-382-7 könnte man auch schon heute wissen.

Landfrau Janine Klinge blickt besorgt auf die sächsische Landtagswahl | Der Landfrauenverband e.V hat seinen Sitz in und deren Arbeit finde ich eine Bereicherung für die Stadt. | MDR.DE - mdr.de/kultur/themen/klinge-la

Die @Freie_Presse berichtet mehr oder weniger regelmäßig in ihren lokalen Ausgaben überregional gleich. Diesmal aber wieder einmal besonders skuril aus der 1. Sitzung des . Das die CDU mich nicht mag, Haken dran, die wählt ja lieber AfD. telegra.ph/meine-Meinung-08-09

Wiederholt, innerhalb eine Woche, wurden in die Parteien zur Wahl diffamiert. Letzte Woche mit dem Aufstellen eines "Volksverräter"-Plakates, diesmal wurden Hakenkreuze und SS-Symbolik aufgesprüht.

Die Hilfsfristeinhaltung der Träger des Rettungsdienstes im 2. Halbjahr 2018 beträgt Landkreis : 86,35%; Soll 95 Prozent. - Da gibt es Potenzial nach oben!

"ist es zwangsläufig, dass es auch hier in Deutschland zu verstärkten Militärtransporten kommt, so wie jener Militärkonvoi gestern Abend in ." - "zwangsläufig"?

US-Militärkonvoi - Lautes Motorengeratter am späten Abend deutsch.rt.com/kurzclips/90489

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!