Idioten! Die Autobahn ist fertig, der Führer, Gott sei Dank, tot und kann nicht zur Eröffnung kommen. Ihr macht nur der Feuerwehr Ärger.

Brücke über Zschopau durch die montags bis freitags von 6.30 bis 7.30 Uhr und 15 bis 16 Uhr geöffnet. Freier Eintritt!? | Freie Presse - Mittweida - freiepresse.de/mittelsachsen/m

In drei Tagen beginnt die in . "Personen, die unter dem Einfluss von Alkohol oder sonstigen Drogen stehen, darf der Zugang zum Landesgartenschaugelände verwehrt werden." deshalb nur 0°%, Gras ist auch Mangelware.

Kleine Bitte, kommt zahlreich. Pro Person gibt es ein Sümmchen für die "Kasse" der Feuerwehr . Neben der Normausstattung der Fahrzeuge, gibt es immer viele kleine Dinge die benötigt werden und nützlich wären angeschafft zu werden. Dazu würde dieses Geld beitragen.

Erst den Spielplatz, welcher mit öffentlichen Geldern aufgebaut und fast zwei Jahre frei benutzbar war, kostenpflichtig machen und dann gönnerhaft mit Almosen um sich werfen. So ist , 2019, CDU.

Heute gab es mal seitens des städtischen Newsletter eine Besonderheit. Es gab zwei Versionen. Also für Alle die sich für die Kommunalwahl in interessieren, hier der Link zu den Kandidatinnen und Kandidaten. frankenberg-sachsen.de/Franken

Heute vor 100 Jahren wurde im ehem. Lokal "Zur Turnhalle" an der Leopoldstraße in die Ortsgruppe der Kommunistischen Partei Deutschland gegründet.

29.01.2019 19 Uhr @rosaluxstiftung Sachsen und das Frankenberger Bündnis für Toleranz und Demokratie laden zur literarisch-politischen Lesung mit Texten von Jura Soufer ein. sachsen.rosalux.de/veranstaltu

Man glaubt es nicht, dass 20 Konvois a 20 Kfz nicht halten und wieder nerven mit Irrfahrten und nächtlicher Ruhestörung. saechsische.de/us-streitkraeft

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!