Heute nach der Arbeit und dem Ukulele-Unterricht war ich noch beim in : Das wurde durch eine Lichtinstallation beleuchtet ( in München).
Das sah sehr schön aus ☺️

Ein schöner Sonnenaufgang beim Blick aus dem Fenster.

Der und man sieht ein bisschen die Allianz-Arena in .
Die Bäume sind etwas im Weg 😁

Die Tour mit dem Fahrrad auf den Fröttmanninger Berg war ganz schön anstrengend, aber der Ausblick war cool.
Und ich habe mal etwas für die Fitness getan.

social.tchncs.de/media/Duf6KlM

Ich habe gestern Nacht ein bisschen zum Fenster raus fotografiert und den Nachtmodus vom Oneplus 7 Pro ausprobiert.
Sieht einigermaßen schön aus ☺️

social.tchncs.de/media/LSVK_gm

Ich habe noch einen Abendspaziergang in Dresden gemacht und ein paar Fotos geschossen.
Das Beste ist meiner Meinung nach das hier:

social.tchncs.de/media/BJMB9HC

Heute war ein schöner 1. Mai.
Ich war mit Freunden am , die und die besuchen.
Das Wetter war traumhaft schön.

social.tchncs.de/media/mdwkcjJ

Schönes Wetter und gemütlich Geburtstag der Oma feiern.

Der Spaziergang vorhin durch den Kurpark Bad Steben war auch schön, vor allem die leuchtenden Blumen.

social.tchncs.de/media/wEqJpOa

Heute war ich das erste mal auf dem Turm vom Alten Peter (), das ist ein schöner Ausblick auf und neues Rathaus in .

social.tchncs.de/media/EZ7SQZm

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!