Mit dem Neffen (Baby) und meinen Eltern in Fürth spazieren gehen bei schönem Wetter ist richtig schön.

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir.
Gestern war trotz immer mal wieder Nieselregen noch recht gutes Wetter für Spaziergang und Sightseeing.
Da die Verlobte meines besten Freundes war zum ersten Mal in München, da mussten wir schon ein bisschen was anschauen.
Geschafft haben wir die Fußgängerzone und die Bavariastatue und den im Englischen Garten.

Heute haben wir uns eher innen aufgehalten wegen Starkregen.

Auf meinen ein echt schönes von meinem besten Kumpel bekommen: ein 8 GB -Stick im Tigerdesign 😃

Ich bin heute mit meinem Bruder ein Stück gewandert und zwar in der Nähe von .
Da gibt es einen Burgstein und den Kämmleinsfelsen als mit ins Tal.
Da kamen hoch 😃

Am Freitag dem 13.03. habe ich es an die Isar geschafft, bei der Praterinsel gibt es bis heute jeden Abend ein Laserkunstprojekt "Brennende Isar".
Das beste meiner Bilder will ich dann mit euch teilen ☺

social.tchncs.de/media/76irn5M

Heute Nachmittag war ich mit zwei Bekannten auf einer , eine geführte Tour in einer 15-köpfigen Gruppe.
Es war zwar anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Der Verleih für die Schneeschuhe und der Guide sind am in Bad Wiessee, für die Tour mussten wir aber noch etwas in die Berge fahren, da unten kein Schnee lag.

social.tchncs.de/media/wRXEOzW

Wie schön, wenn man gemütlich mit der Familie zusammen sitzt und Plätzchen essen kann 🎄🍪

social.tchncs.de/media/ymyl6-I

Heute meinen ersten abgeholt.
Jetzt kann meine Israel-Reise nächstes Jahr kommen 😀

Ich hatte von Freitagabend bis heute Mittag ein sehr schönes Wochenende mit dem .
Wir waren im Schullandheim Wartaweil am und haben sehr viel geprobt 🎺
Am Samstag haben wir nachmittags einen Spaziergang am See entlang gemacht und sind dann für einen Kaffee eingekehrt.

Heute nach der Arbeit und dem Ukulele-Unterricht war ich noch beim in : Das wurde durch eine Lichtinstallation beleuchtet ( in München).
Das sah sehr schön aus ☺️

Ein schöner Sonnenaufgang beim Blick aus dem Fenster.

Der und man sieht ein bisschen die Allianz-Arena in .
Die Bäume sind etwas im Weg 😁

Die Tour mit dem Fahrrad auf den Fröttmanninger Berg war ganz schön anstrengend, aber der Ausblick war cool.
Und ich habe mal etwas für die Fitness getan.

social.tchncs.de/media/Duf6KlM

Ich habe gestern Nacht ein bisschen zum Fenster raus fotografiert und den Nachtmodus vom Oneplus 7 Pro ausprobiert.
Sieht einigermaßen schön aus ☺️

social.tchncs.de/media/LSVK_gm

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!