Follow

Liebe Mastodon-Community,

ich bin nicht ganz , muss aber endlich meine nachholen. In den letzten Monaten habe ich Mastodon, nicht zuletzt aufgr. der vielen konstruktiven Beiträge, lieben gelernt und möchte mich sehr bei @milan für die Bereitst. der Instanz bedanken.

Ich bin sehr interessiert an den Themen , , , etc und suche stets nach Alternativen zu den Diensten der Internetriesen für Tests auf Alltagstauglichkeit

@MichaelKaufmann

Ungefähr 420 (!) gemalte acrylbilder.
Das meiste ist @fdroidorg , @codeberg , aber auch linux distros , veranstaltungsbanner und anderes.

@MichaelKaufmann Ein verspätetes Willkommen auch von mir! Die Posts vom @kuketzblog dürften für Dich dann sicher auch interessant sein, sowie @mobilsicher :awesome:

@IzzyOnDroid
Vielen Dank :mastoblush:

Tatsächlich bin ich durch diese beiden erst auf Mastodon gestoßen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!

@kuketzblog @mobilsicher

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!