Ja. Gut. Nicht dass ich glaube dass es heute hier besser ist als vor 4 Jahren, aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

@schlingel nach dem Wochenende ist der Hype dann wieder vorbei 😆

@Rizzen @Manfred ja. Wärs irgendwie. Aber der Grund warum ich nicht dran glaube dass das was wird hat sich nicht geändert. Es bleibt zu komplex und verwirrend für normale Menschen. Eine Nur-Nerd-Bubble ist nett, aber nicht das, was Twitter für mich ausmacht.

Follow

@schlingel @Rizzen @Manfred Ich befasse mich diesmal ernsthaft mit Mastodon. Und - leider - muss @schlingel -s Argumente nur unterstützen. Es ist für nicht-Nerds einfach viel zu unübersichtlich , kompliziert, unklar etc. Auch wenn ich am liebsten Twitter den Rücken kehren würde aber - ich sehe noch nicht den Durchbruch. Leider

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!