Corona:
Amtliches Intensivregister zeigt keine Überlastung der Intensivstationen

"Fast nirgends sind die Intensivbetten ausgelastet. Und das, obwohl die Panik auch Nicht-Corona-Infizierte zu Panikpatienten oder Panikgeschädigten macht ... Es gibt also selbst nach den Aussagen/Ausreden der Bundeskanzlerin keinen Grund für die illegalen Notfallmaßnahmen – weil es keinen Notfall gibt."

divi.de/register/intensivregis

blauerbote.com/2020/03/30/alle
#PanikBeenden #corona #Coronavirus #WHO2JAIL

Corona:
Todesengel Bill Gates?

"Wer steckt hinter dem Corona-Wahnsinn? Natürlich die WHO, werden viele sagen. Stimmt, aber die WHO wird von Bill Gates bezahlt. Und der hat ein ganz besonderes Hobby, nämlich wie man mit Impfstoffen Geld verdient und gleichzeitig die Bevölkerung reduziert. Hat er jedenfalls gesagt. Sehen Sie selbst...."

youtube.com/watch?v=ue4Jp_VqdC
#PanikBeenden #corona #Coronavirus #WHO2JAIL

Leider beinhaltet die Jitsi-Meet-App für Android und iOS drei Tracker. Die Entwickler sind bereits informiert. Die Version aus F-Droid hingegen ist komplett OHNE Tracker. 🧙‍♂️

f-droid.org/en/packages/org.ji

Vor ein paar Tagen der Aufreger: "Zoom-App für iOS reicht Daten heimlich an Facebook weiter".

Bei der Video-App "Houseparty" ist es auf Android nicht anders. 🤦‍♂️

Bin gerade am Analysieren...

Können Menschen bitte aufhören, auf freier Software rumzuhaten, wenn sie nicht für iOS implementiert wurde? Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich Menschen dafür einen Apple-Rechner + Smartphone kaufen, 180€ für den Zugang zum Apple-Store bezahlen, Swift lernen und darin die App komplett neu implementieren und sich dann mit den Regularien von Apple rumschlagen. Das ist in Tool-Diskussionen einfach unfair. Leute, euch in ein Gefängnis einzukaufen, war eure Entscheidung

Neues Video: Wie kann man Spalten verschieben in LibreOffice Calc?

Veröffentlicht in LibreOffice von Mike Saunders
Dieses Viedeo zeigt Ihnen, wie Sie Spalten in Calc verschieben können. Danke an Harald Berger für das Video.
#Video #Spalten #LibreOffice #Calc #MikeSaunders #Bürosoftware #Tabellenkalkulation
Dieses Viedeo zeigt Ihnen, wie Sie Spalten in Calc verschieben können. Danke an Harald Berger für das Video.
de.blog.documentfoundation.org loma.ml/display/373ebf56-935e-

RT @saschalobo
Meine Meinung zu Smartphone-Tracking ist absolut klar und eindeutig: Das soll kein @diktator für mich entscheiden. twitter.com/diktator/status/12

Die #Gesundheits-Diktatur in #NRW . Es war abzusehen, dass Politik keine Grenzen kennt, wenn sie meint enthemmt agieren zu können. Dabei liefern sie eine Blaupause, wie es nicht gehen darf.
Kritik an Corona-"Ermächtigungsgesetz"
@ifr001@diasp.org:

Historische Katastrophen bis hin zur Corona-Katastrophe im Dreisatz erklärt – " Mit Recht: mehr vom Leben"


institutfuerrechtsicherheit.wo…

Welche Grenze kennt der Verfolgungs-Wahn, wenn er mit Angst und Panik gekoppelt ist?

Kommt auch jetzt nach der Stigmatisierung, der Ausgrenzung, der Wegsperrung, die „Keulung“ der Risikoträger (Alte, Vorgeschädigte, Uneinsichtige Querulanten), wie es z.B. mit der Risikogruppe 2009 gemacht wurde: H1N1-Viren (Schweinegrippe) ???

Wem die staatlich gebotene Konzentration fehlt, der kommt in Menden/Sauerland bereits in ein Lager/Turnhalle/Gefängnis/, seine Konzentration wiederzufinden
– alles nur zu seinem Besten (und nach dem vorgeschriebenen gesunden Volksempfinden) und das hat sich Jeder selber zuzuschreiben
– bedingungslose Gehorsamkeit hätte die Maßnahmen vermieden, schreiben Gerichte, Gerichtsvollzieher und JobCenter schon sehr lange in dieser Denkweise…

#corona #grundrecht #menschenrecht #grundgesetz #covid
Historische Katastrophen bis hin zur Corona-Katastrophe im Dreisatz erklärt

Linux 5.6 mit WireGuard freigegeben

Linus Torvalds hat Linux 5.6 freigegeben. Linux 5.6 ist einer der spannendsten Kernel seit Langem und ist vollgepackt mit interessanten Neuerungen aus den Bereichen Netz, Grafik, USB und Virtualisierung. Statistisch gesehen ist der neue Mainline-Kernel dagegen weniger imposant. In 63 Tagen Entwicklungszeit wurden 13.691 Einreichungen getätigt, bei denen 11.577 Dateien geändert wurden. Damit erhöht sich die Gesamtzahl der Dateien im Kernel auf 67.337 und die Zahl der Zeilen auf über 25,5 Millionen (ohne Dokumentation).
#Linux #Linux56 #WireGuard #LinusTorvalds
linuxnews.de/2020/03/linux-5-6 loma.ml/display/373ebf56-255e-

Verschlüsseln für ALLE!

Diese Woche veranstaltet @cryptoparty_berlin eine Online-Cryptoparty.

Di, 31.03.2020
19.00 Uhr

Alle Infos hier:

cryptoparty.in/berlin/online

Lest euch den Text am Besten vorher durch, damit ihr technisch (und sozial) vorbereitet seid.

#cryptoparty #berlin

Alle Termine in Berlin: cryptoparty.in/berlin

Heute mit Klassenlehrer und mit Kind Schule von zuhause intensiver ausgetauscht per Telefon. Will ihn aus Religion rausnehmen und habe dazu Ethik mir angesehen. Merke das eingeschränkte Weltbild was vermittelt wird. Über Daoismus finde ich kaum etwas. Der größte Philosoph aller Zeiten (Zhuangzi) hat keinem Eintrag. Sehr bedenklich und zeigt auch, weshalb Schüler mit einen eingeschränkten Weltbild entlassen werden. Bin daher nachdenklich, wie damit umgehe 🤔

@mischka@wk3.org:

Verschlüsseln für ALLE!

Diese Woche veranstaltet @cryptoparty_berlin eine Online-Cryptoparty.

Di, 31.03.2020
19.00 Uhr

Alle Infos hier:

www.cryptoparty.in/berlin/onli…

Lest euch den Text am Besten vorher durch, damit ihr technisch (und sozial) vorbereitet seid.

#cryptoparty #berlin

Alle Termine in Berlin: cryptoparty.in/berlin

For my German followers:

Irgendwie finde ich, dass anstelle von "Regierung" ein anderer Begriff noch angebrachter wäre:

Reagierung.

Ich finde das passt noch viel viel besser zur Politik. Es wird nichts gemacht und dereguliert und profitiert bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, und dann kann die sich kümmern und uns alle retten. Vor dem Problem, dass sie geschaffen haben.

Das von YouTube gelöschte Corona-Video von Dr. Bodo Schiffmann wurde von fleissigen Usern wieder hoch-geladen.

"Wichtige aktuelle Zahlen zu Corona in einem Video, dass im Kanal des Autors Dr. med. Bodo Schiffmann gelöscht wurde."

youtube.com/watch?v=tj1Zwnk77v
#PanikBeenden #corona #Coronavirus #WHO2JAIL

Via: @ludibrium
Bitte sichern

@freigeist@spica.wrk.ru:

"Mit unserer Gier und unserer Dummheit werden wir uns eines Tages selbst ausrotten"


"Mit unserer Gier und unserer Dummheit werden wir uns eines Tages selbst ausrotten" - Stephen Hawking, im Gespräch mit CNN, 2010

#Gier #Dummheit #ausrotten #StephenHawking #CNN

spica.wrk.ru/photos/freigeist/…

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!