@Mikel65 Immer wieder interessant auch die Tatsache, wie solche "Angelegenheiten" dann auch immer sofort heruntergespielt werden. Im Moment gerade wieder "schön" zu beobachten: social.tchncs.de/@danilo/10373

Gefangen im System

Wie Eltern unwissentlich durch falsche Informationen sich und ihre Kinder an das System verpfänden.

Alle könnten so viel mehr erreichen, wenn endlich mal angefangen würden das System zu hinterfragen und die Gesetze zu lesen und zu verschstehen lernen was da steht!

#Gefangen #System #Eltern #Kinder #Gesetze #Deutschland #BRD #FridayForFuture #Klimademo #Demo #Weltfrieden #Frieden

anonfile.com/z3B7j9d2o0/Gefang

oder

cdn-32.anonfile.com/z3B7j9d2o0

"PERSONAL"-Ausweis & deutsche Hoheitszeichen - Rico Handta

Eine gute Erklärung über Ausweise und den Adler.

invidio.us/watch?v=1mTzMBbBAXA

#Personalausweis #Ausweis #Hoheitszeichen #RicoHandta #Adler #Bundesadler

Wer es nicht Glaubt, denkt bitte an den Spruch von Bertold Brecht über die Wahrheit

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

#BertoldBrecht #Wahrheit #Dummkopf #Lüge #Verbrecher

OpenProject 10.4 freigegeben

OpenProject, eine webbasierte quelloffene Projektverwaltung, wurde in der Version 10.4 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem eine neue Auswertemöglichkeit für Kostenposten, Exporterweiterungen und Themen.

pro-linux.de/news/1/27825/open

Briten: Deutschland ist nicht souverän

Nun gibt es eine ausländische Quelle, die Wolfgang Schäubles Aussage zur deutschen Souveränität tiefer beleuchtet. Es ist eine offizielle Antwort aus London.

#Briten #Deutschland #souverän #WolfgangSchäuble #Aussage #Souveränität #offizielleAntwort #London.

geolitico.de/2018/11/12/briten

CLT2020 · Chemnitzer Linux-Tage 2020
MACH ES EINFACH!

14./15. März 2020
Hörsaalgebäute an der
Reichenhainer Str. 90
09126 Chemnitz

chemnitzer.linux-tage.de/2020/

👍 Gimp 2.10.18 mit aufgeräumter Toolbox

📌 Gimp 2.10.18 bietet einige interessante Neuerungen, die die Arbeit mit der Bildbearbeitung erleichtern sollen. So werden ähnliche Werkzeuge jetzt standardmäßig gruppiert. Ein neues 3D-Transformationswerkzeug erlaubt das Drehen und Schwenken von Objekten im 3D-Raum.

pro-linux.de/news/1/27823/gimp

RT @dhbln
Abschlussstatement der #Assange-Verteidigung Tag1:

„Julian Assange erwartet ein Leben im Gefängnis - wegen des Veröffentlichens wahrheitsgetreuer Informationen aus öffentlichem Interesse. Wenn die Wahrheit zum Landesverrat wird, bekommen wir alle Probleme.“

Bei der irischen Datenschutzbehörde laufen seit 2018 elf Untersuchungen gegen Facebook. Dass noch keine Entscheidungen gefallen sind, bemängeln Politiker und Datenschützer
DSGVO: Iren sollen Facebook an EU-Datenschützer abgeben - Golem.de
#DSGVO #Datenschutz #Datensicherheit #Facebook #Leistungsschutzrecht #MaritHansen #SozialesNetz #Google #Security

GIMP 2.10.18 veröffentlicht – Tools lassen sich gruppieren + 3D-Transformations-Tool
Autor: Jürgen (jdo)

Wegen eines kritisches Fehlers wurde die Ankündigung von Version 2.10.16 ausgelassen. Dafür haben die Entwickler nun GIMP 2.10.18 veröffentlicht. Die beiden Versionen zusammen bieten eine Menge Verbesserungen. Ein Highlight ist, dass sich die Tools nun gruppieren lassen.

bitblokes.de/gimp-2-10-18-vero

🖌️ Im Sommer 2019 arbeitete Valentin an Verlaufsgittern, Schraffuren und der Benutzeroberfläche in Inkscape

📌 Wenn wir von der Inkscape-Community Bewerber/-innen für den Google Summer of Code (GSoC) suchen, dann hoffen wir darauf, Leute zu finden, die neugierig auf das Projekt und die Software sind.

inkscape.org/de/news/2020/02/2

Es ist eine Schande für die westliche "freie" Welt, was die mit dem Julian Assange machen. Ich bin wütend ! 😡

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!