Follow

😃 Freies Netzwerk Okuna erreicht Beta-Status

📌 Okuna ist ein freies soziales Netzwerk, das nicht daran interessiert ist Werbung zu schalten oder Anwenderdaten meistbietend zu verramschen. Okuna will vielmehr Menschen in die Lage versetzen, sich auszutauschen ohne Angst um ihre Daten und ihre Privatsphäre haben zu müssen.

linuxnews.de/2019/08/freies-ne

@Mikel65 Ich habe auch gestern meine Beta-Einladung erhalten, aber kam noch nicht dazu, es mir anzuschauen.
Ich finde nur schade, dass sie erstmal zentralisiert starten und nicht direkt föderiert.

@Mikel65 Ich hatte mich auch schon damals registriert, weiß aber nicht mehr auf welchem Platz ich war.

Ich habe mich auch seiner Zeit initiativ bei ihnen beworben, aber keine Antwort erhalten.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!