@freigeist@spica.wrk.ru:

Konkordat mit dem deutschen Reich


Rückkehr! Konkordat mit dem deutschen Reich aus 1933 ! Sehen Sie hier die Originalurkunden vom 16.09.2014 !
on Sep 29, 2018

Schauen Sie hier ! Der sogenannte Kardinal Woelki wird vereitigt auf das Konkordat von 1933 mit Adolf Hitler !

https://invidious.fdn.fr/watch?v=te-bzXRRe_w oder https://youtu.be/te-bzXRRe_w

Das ist auch nur jur.korrekt weil die BRD die Fortsetzung des 3. Reiches ist.So sagt es Petra Gerster ohne Umschweife im ZDF !

https://invidious.fdn.fr/watch?v=SmkShuoX_Wc oder https://youtu.be/SmkShuoX_Wc

Das Konkordat stammt vom 20.Juli 1933

https://i1.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2018/02/urkunde-woelki.jpg

#Konkordat #deutschenReich #Originalurkunden #Urkunden #kardinal #Woelki #adolfhitler #brd #PetraGerster

OpenPGP: Mozilla beschreibt Update von Thunderbird 68 auf 78

Von Ulrich Bantle
Mit dem Update des Mailprogramms Thunderbrid auf Version 78 hat Mozilla Enigmail durch die Integration von OpenPGP ersetzt. Nutzer von Enigmail finden nun eine Hilfestellung zum Update auf den neuen Thunderbird.
#OpenPGP #Mozilla #Thunderbird #Thunderbird68 #Thunderbird78 #UlrichBantle #Mailprogramm #Enigmail
linux-magazin.de/news/openpgp- loma.ml/display/373ebf56-735f-

OCRFeeder – Optische Texterkennung unter Linux

von Robert Goedl
OCRFeeder ist eine Software unter Linux, mit der man optische Texterkennung nutzen kann, solche hat etwa den Sinn aus Grafiken, Bildern Text herauszusuchen und diesen als reinen Text bereitzustellen. So kann man etwa eingescannte Dokumente als reinen Text digitalisieren.
#OCRFeeder #Texterkennung #Linux #RobertGoedl #Software #Grafiken #Bildern #Text #eingescannteDokumente #digitalisieren
linux-bibel-oesterreich.at/202 loma.ml/display/373ebf56-195f-

Inkscape 1.0.1 behebt Abstürze und Programmfehler

Das Entwicklungsteam von Inkscape hat für die neueste Version 1.0.1 viele Fehler und Programmabstürze behoben und einige Verbesserungen gegenüber der Version 1.0 vorgenommen. Es gibt zudem einige neue Funktionen, und auch die Übersetzungen für mehr als ein Dutzend Sprachen wurden aktualisiert.
Der quelloffene Vektorgrafikeditor wird von einem Team aus Freiwilligen entwickelt, und steht damit für die Arbeit und das Herzblut vieler Menschen aus der ganzen Welt, die gemeinsam dafür sorgen, dass Inkscape von allen frei heruntergeladen und benutzt werden kann. loma.ml/display/373ebf56-175f-

Min – der minimale Browser

Ferdinand Thommes
Min ist ein Open-Source-Browser, der dem Minimalismus frönt und dabei seinem Namen alle Ehre macht. Gerade ist Version 1.16 erschienen. Ich hatte Min in seinen Anfangstagen vor drei Jahren getestet und das Konzept gut gefunden. Die Umsetzung war damals allerdings noch in den Kinderschuhen. Ich hatte damals eine kurze News und einen umfassenden Artikel geschrieben. Zudem hatte ich die deutsche Lokalisierung des Browsers übernommen.
Min nutzt als technische Basis das von GitHub entwickelte Electron-Framework in Version 9 und basiert somit im Endeffekt auf Chromium 83. Min ist komplett in JavaScript und CSS geschrieben. Nicht jedermanns Sache. loma.ml/display/373ebf56-545f-

Kopf- und Fußzeilen in LibreOffice unter Linux einfügen

von Robert Goedl
Kopfzeilen und Fußzeilen sind Bereiche auf einer Seite eines Dokuments, also ganz oben und ganz unten, was man in diese schreibt wird auf jeder Seite des Dokuments wiederholt.
#Kopfzeilen #Fußzeilen #LibreOffice #LO #Linux #RobertGoedl #Dokumente #Bürosoftware #Office
linux-bibel-oesterreich.at/202 loma.ml/display/373ebf56-105f-

@freigeist@spica.wrk.ru:

Deutschland
Bundesregierung: Deutsches Reich existiert weiter - Aber: BRD mit diesem identisch

Der völkerrechtliche Status der Bundesrepublik Deutschland sorgt immer wieder für Streit. Die Bundestagsfraktion der Partei Die Linke wollte es nun genau wissen und stellte eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung. Ist das Deutsche Reich untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland sein Rechtsnachfolger? Die Antwort lautet Nein. Vielmehr existiere das Deutsche Reich weiter, allerdings sei die BRD mit diesem als Völkerrechtssubjekt identisch.

https://deutsch.rt.com/inland/25272-bundesregierung-deutsches-reich-existiert-weiter/

#deutschland #bundesregierung #deutschesreich #brd #völkerrecht #bundesrepublikdeutschland #Bundestagsfraktion #dielinke #KleineAnfrage #Rechtsnachfolger #Antwort #Völkerrechtssubjekt

@freigeist@spica.wrk.ru:

Nicht nur beim Testen, sollte generell von JEDEM Virologen ausgefüllt und VOLLHAFTEND unterschrieben werden!

Formular - Corona-Test

Wer sich einem Corona-Test unterziehen muss, kann sich mit diesem Formular die Notwendigkeit und die Gefährlichkeit des Viruses voll haftend bestätigen lassen.

https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/pdf_files/formulare/Formular_Corona-Test_2020-36.pdf

Darf kopiert und geteilt werden!

#virologen #corona #Formular #Corona-Test #covid-19 #gefährlichkeit #virus

@freigeist@spica.wrk.ru:

BITTE SEHR GENAU HINHÖREN! Es lohnt sich!
Germany ist kein Staat

"Deutschland" das 1990 durch Außenminister Genscher bei der UN abgemeldet und wieder als "Germany" und als Lizenznehmer bei der UN angemeldet wurde, sollte deshalb die Unterstützung der UN zu unserem Thema haben.

Germany ist kein völkerrechtlich souveräner Staat. Denn es ist noch immer in der UN-Charta als Feindstaat eingetragen. Es hat keine Verfassung, sondern noch immer das Grundgesetz aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg, das als Verwaltungsordnung für das vereinte Wirtschaftsgebiet Deutschland durch die Alliierten geschrieben wurde. Wenn heute von der Souveränität Germany's gesprochen wird, so ist die Rede von der wirtschaftlichen Souveränität in dem vereinigten Wirtschaftsgebiet der Alliierten.

https://invidious.fdn.fr/watch?v=4H0R6mYxjZ8

#germany #keinstaat #staat #deutschland #Genscher #UN #Lizenznehmer #souveränität #völkerrecht #souveränerstaat #Feindstaat #verfassung #grundgesetz #zweitenweltkrieg #alliierten

@freigeist@spica.wrk.ru:

Gelber Brief und korrupte Gerichtsvollzieher/Briefträger

Der gelbe Brief muss persönlich übergeben werden. Einige Gerichtsvollzieher/Briefträger handeln hier gesetzeswidrig, da sie das Schriftstück einfach in den Briefkasten einlegen, OHNE vorher zu überprüfen, ob die Person oder "Ersatzperson" anwesend ist.

https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/pdf_files/juristisches/Gelber_Brief_und_korrupte_Gerichtsvollzieher_Brieftr%C3%A4ger-V1_0-2020_36.pdf

#GelberBrief #korruption #gerichtsvollzieher #Briefträger #brief #post #Zustellung #Schriftstück #Briefkasten #Person #justiz #Zwangsvollstreckung

Die besten E-Mail-Programme für Linux

Lennart DienerOb sich die E-Mail heutzutage wieder durchsetzen würde? Schließlich ist sie ein System, welches nicht nur von lauter unterschiedlichen Anbietern angeboten werden kann. Und trotzdem sind sie untereinander kompatibel. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Protokolle und unterschiedliche Programme verwendet werden.
linuxnews.de/2020/09/die-beste loma.ml/display/373ebf56-185f-

Tipp: Screenshot mit Flameshot

Ralf Hersel
Das Erstellen von Bildschirmaufnahmen gehört für viele Anwenderinnen zum Tagesgeschäft. Sei es zu Dokumentationszwecken, im Support oder für Präsentationen; ein Bild von einer Anwendung, sagt mehr als tausend Worte. In der Regel sind die Distributionen mit einem entsprechenden Werkzeug dafür ausgestattet. Die meisten dieser Screenshot-Tools, bieten leider nur die Basis-Funktionalität, nämlich eine Aufnahme des gesamten Bildschirms, eines Fensters oder eines ausgewählten Bereichs zu erstellen. Für eine zusätzliche Bearbeitung der Aufnahme, muss dann ein Bildeditor verwendet werden. Besser macht es das Werkzeug Flameshot. loma.ml/display/373ebf56-195f-

@charisma71@pluspora.com:

Warum ist er geschockt über #Anfeindungen gegen #Spahn?
Wir alle leben schon seit acht Monaten mit ungerechtfertigten ,weil nicht wissenschaftlich belegt, Freiheitsberaubungen und Gesundheitsgefährdenden Mikroben Maßnahmen ohne stichhaltige, fundierte Beweise !!
Virologe Streeck "geschockt" über Anfeindungen gegen Spahn

@ifr001@diasp.org:

Das IFR spricht wegen akuter Grundrechtgefährdungslage durch rechtsstaatliche Zersetzung durch Teile der Exekutive, eine Reisewarnung für Berlin aus.


Das friedlich ausgetragene Demo-Wochenende am 29.08.2020 in Berlin hat öffentlich in zahlreich veröffentlichten Videos der Weltöffentlichkeit gezeigt:

Gerichtsbeschlüsse (Judikative) werden von der Berliner POLIZEI (Exekutive) ignoriert.
Die Berliner POLIZEI beschliesst vor Ort eigenes Recht (Standgericht) außerhalb der Regeln des Grundgesetzes (willentliche Missachtung von Artikel 5 und Artikel 8 GG)
Die Berliner POLIZEI schützt die Menschen NICHT gemäß Artikel 1 und 2 GG, sondern ist Verursacher von vermeidbaren Lebens- und Gesundheits-Gefahren - durch einkesseln, freiheitsberauben und nötigen.

Der Vorort anwesende Rechtsanwalt Markus Haintz:
Die Berliner Judikative kat korrekt entschieden aber die Berliner Exekutive hat den Rechtsstaat außer Kraft gesetzt. Das hatten wir schon einmal...

#corona #rechtsstaat #grundgesetz #grundrechte #menschenrechte #polizei #justiz #exekutive #extremismus

@mikel65@pod.tchncs.de:

Der Kammerzwang


www.bitchute.com/video/LrnA8tg…

Werner May
Geteilt March 25, 2015

Eine #Expertise der Grundrechtepartei belegt:
Die #Zwangsmitgliedschaft in #Innungen #Handwerkskammern Industrie- und #Handelskammern, #Anwaltskammern #Steuerberater oder #Ärztekammern ist #grundgesetzwidrig . Die #Justiz hat ihre Unwirksamkeit festzustellen.

Mit Links zu den #Gesetze die in diesem Video gezeigt werden.

#Anwalt #Anwälte

@charisma71@pluspora.com:

Weil die #Virologen, die uns in #Angst und #Schrecken versetzen , und uns tagtäglich von der #Gefährlichkeit der #Mikrobe vollquatschen, kein Rückgrat und genügend #Arsch in der Hose haben mit ihren vollständigen Namen dafür gerade zu stehen !
Am Schlimmsten war ja wohl die Aussage dieser Virologen Elite als die #Obduktionen verboten wurden ...............Ausgerechnet bei dieser ach so gefährlichen Mikrobe sollte um Himmels Willen nicht #Obduziert werden ......ausgerechnet ......wo doch jeder qualifizierte Forensiker / Leichenbeschauer, Gerichtsmediziner, Mediziner schlechthin genau diese so angeblich gefährliche Mikrobe und den angeblich dadurch verursachten Tod von Patienten enthüllen und nachforschen/erforschen müßte !!
Aber NEIN .............die Politik wollte diese Erforschung nicht , weil sonst womöglich zu Tage gekommen wäre , dass wir einem gewaltigen Schwindel aufgesessen sind !

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!