Show more

:firefox: New Tab Override 14.4 veröffentlicht

von Sören Hentzschel

📌 New Tab Override ist eine Erweiterung zum Ersetzen der Seite, welche beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint. Die beliebte Erweiterung ist nun in Version 14.4 erschienen.

soeren-hentzschel.at/firefox/n

:debian: Linux-Distribution: Debian entscheidet sich für Systemd und Alternativen

📌 In einer Urabstimmung über das genutzte Init-System hat sich das Debian-Projekt nun für die Nutzung von Systemd entschieden. Alternativen sollen aber ebenfalls unterstützt werden, falls verfügbar.

-Distribution

golem.de/news/linux-distributi

Deutsches Recht - Auflistungen

Dieses informative Dokument beinhaltet verschiedene Auflistungen über Beschlüsse, Urteile und wichtige Gesetze, die jeder wissen sollte, die den Rechtsbankrott der Bundesrepublik Deutschland zeigen soll.
Auflistung einiger Beschlüsse, Urteile
In diesem Schriftstück finden sie eine Auflistung einiger wichtigen Beschlüsse und Urteile. Die Beschlüsse und Urteile können und sollten sogar von jedem selber überprüft werden. Nur so kann ein Rechtsbewusstsein geschaffen werden und dass die Menschheit in Frieden und im Einklang miteinander Leben können.
Auflistung wichtiger Gesetze
In diesem Schriftstück finden sie eine Auflistung wichtiger Gesetze, die JEDER wissen sollte! Die Gesetze können und sollten sogar von jedem selber überprüft werden. Nur so kann ein Rechtsbewusstsein geschaffen werden und dass die Menschheit in Frieden und im Einklang miteinander Leben können. loma.ml/display/373ebf56-105e-

Wenn euch Unternehmen und Institutionen noch immer das Märchen von "...keine Sorge, Ihre Daten werden pseudonymisiert / anonymisiert, da kann Sie niemand mehr zuordnen" auftischen, dann zeigt Ihnen mal den nachfolgenden Beitrag bzw. Video.

Und wie immer sag ich nur: Told you so...

heise.de/newsticker/meldung/36

Die Behandlung von Julian Assange in Großbritannien und die US-Anklage sind eine Bedrohung der Redefreiheit und damit ein gefährlicher Präzendenzfall.
36C3: Der Fall Wikileaks
#36C3 #JulianAssange #Wikileaks

Hello, Marhabaan, Hallo, Salut, Merhaba, שלום, qavan, Hola, 你好, Ciao, Alô, Hej, ハロー, Ej, Alla, Grüzi & Namaste Fediverse!

(Das Bild ist eine abgewandelte Version von switching.social)

https://notiz.blog/p/58d

Auf dem #36c3 in Leipzig: Wie man sich schminken und frisieren kann, um Überwachungskameras und #Gesichtserkennung ein Schnippchen zu schlagen heise.de/newsticker/meldung/36

🎞️ 🎬 OpenShot mit Hardwaresupport

📌 Die aktuelle Version 2.4.4 von OpenShot bietet beim Encoden jetzt Hardwaresupport an.
Mehr Speed bei Codieren von Videos.

marius.bloggt-in-braunschweig.

:tux: Linux-Entwickler gegen VMWare

📌 Wer die Nutzung von quelloffenem, unter GPLv2 stehendem Material in Closed-Source-Software verhindern will, muss seine Urheberschaft am Code nachweisen.

heise.de/ct/artikel/Linux-Entw

Ich frage mich ernsthaft welche gewissenlosen Programmier-Söldner für Überwachungsunternehmen wie FinFisher arbeiten. Diese Überwachungssoftware wird dann von repressiven Regimen eingesetzt, um politisch Andersdenkende zu unterdrücken und schlimmer.

Könnt ihr eigentlich noch in den Spiegel schauen?

zeit.de/digital/internet/2019-

. „Wir haben 25 Jahre zugeschaut“.
Man war mehr mit den Genehmigungen von Rüstungsexporten und dem Retten von Banken beschäftigt.
Ist immer eine Frage von Prioritäten.

deutschlandfunk.de/pflegenotst

@mikel65@pod.tchncs.de:

Deutsches Recht - Menschen- und Bürgerrechte für alle!


Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet gesammelte Werke mehrerer Schriftstücke, die den Rechtsbankrott der Bundesrepublik Deutschland zeigen soll. (PDF)

Kapitel: Auflistungen - Ausweise - Infoblätter - Juristisches - Kein Staat, BRiD - Kirche und Regierung - Kryptos - Merkblätter - Namensschreibung – capitis deminutio – bürgerlichen Tod - Verschiedenes, sonstiges

#Deutschland #Recht #Menschenrechte #Bürgerrechte #Rechtsbankrott #BundesrepublikDeutschland #BRD #Ausweise #Juristisches #Staat #BRiD #Kirche #Regierung #Kryptos #Namensschreibung #capitisdeminutio #bürgerlichenTod
OpenBazaar: Deutsches Recht - Menschen- und Bürgerrechte für alle!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!