Show more

Ubuntu Touch OTA-12 ist da

Ferdinand Thommes
Die Entwickler von UBports geben die Veröffentlichung von Ubuntu Touch OTA-12 bekannt. Damit wird unter anderem der seit einem Jahr vorbereitete Umstieg auf Unity 8, das jetzt Lomiri heißt, abgeschlossen. Ubuntu Touch OTA-12 ist laut der Ankündigung die bisher umfangreichste Veröffentlichung des Teams, das die Weiterentwicklung von Ubuntu Touch im Juni 2017 übernommen hatte, nachdem Canonical im April Unity und Ubuntu Touch aufgegeben hatte. loma.ml/display/373ebf56-115e-

@michaelhoch@pluspora.com:

Der größte europäische Pharmakonzern hat einen entsprechenden Vorvertrag mit einer amerikanischen Behörde vereinbart ....... Einfach Enteignen wäre die richtige Antwort ...
Gegen das Coronavirus: Sanofi: Die Amerikaner bekommen den Impfstoff von uns zuerst

#Sunviva #Tomate , auch wenn gerade die Eisheiligen sind, ein Sonnenbad. Die älteren in der Gartenhütte haben alle Wachstumsstörungen, ist dort ungeheizt doch zu kalt. #Garten #OpenSourceSeeds #community #gardens in #Berlin.
Mehr info: opensourcegardens.info/
#solarpunk#bitsundbaeume

Das #Projekt eignet sich auch für #Schule und #Unterricht , #Hobby , #Nachhaltigkeit , #commons #Frühling #digitalcourage #Klima​ , #fsfe

@freigeist@spica.wrk.ru:

Die BRD ist Rechtsnachfolgerin des dritten Reiches - 26.01.2013


Wer nicht mehr länger einer BRvD (NGO) angehören will, die durch den UN-Beitritt sich zum Feind des Deutschen Volk und des Deutschen Volksstaates erklärt hat und wer nicht mehr länger einer Fremdherrschaft wie die der BRvD dienen möchte, sollte in die Verantwortung gehen und unsere Zukunft endlich neu gestalten, um sich nicht später sagen lassen zu müssen, daß durch sein Schweigen und Nichteingreifen der Weg in die Freiheit nicht möglich war.

https://video.linc.systems/videos/watch/11bb88a9-ffda-4ccd-a096-8e585b89dc4e

#brd #Rechtsnachfolgerin #drittesReich #BRvD #ngo #Feind #volk #Fremdherrschaft #verantwortung #zukunft #freiheit

Pi-hole 5.0 erschienen

Von Hans-Joachim Baader
Pi-hole, ein DNS-Server mit eingebautem Werbeblocker, ist in Version 5.0 erschienen. Die neue Version weist zahlreiche Änderungen auf und wer auf Version 5 aktualisiert, kann nicht mehr zurück.
#Pihole50 #Pihole #Pi-hole #Linux #DNS-Server #Werbeblocker #HansJoachimBaader
pro-linux.de/news/1/28011/pi-h loma.ml/display/373ebf56-135e-

Kurz ausprobiert: Parrot Security, ein vogelbuntes Linux-System für Pentester

Auffallend farbenfroh präsentiert sich die Parrot-OS-Edition Parrot Security 4.9, ein Live-System im Stil von Kali Linux mit beachtlichem Pentesting-Arsenal.
#ParrotSecurity #Linux #Pentester #ParrotOS #Parrot #ParrotSecurity49 #LiveSystem #KaliLinux
heise.de/security/meldung/Kurz loma.ml/display/373ebf56-125e-

Der corona fake wird nun beendet. Das Volk sollte seinen Schaden bei denen ausgleichen derr es Ihm zugefuegt hat. Insolvente Unternehmen setzen Ihr Recht durch und fragen nicht mehr.. Behindernde Verwaltungsangestellte werden an den Pranger gestellt.
So nur geht Gefahrenabwehr.

Verwaltungsstrftaeter und Mitarbeiter der Wortmarke Polizei richten die Waffen auf den Souveraen. Ein unhaltbarer Zustand. Masken ab . Fingierte Sicherheitsabstaende ignorieren. Nutzniesser in Verwaltungen und Gerichten an den Pranger stellen.

Luegende Politiker zur Rechenschaft ziehen mit schweren Strafen.

Deutschland setzt die Masken ab. Der Karneval ist beendet.

deutsch.rt.com/inland/102396-u

#Polizei #Straftaten #Verwaltung

Ubuntu-Installer hat Crypto-Passwort geloggt

Von: Sebastian Grüner
Das Passwort zur Festplattenverschlüsselung ist unter Umständen im Klartext von Ubuntu geloggt worden. Ein Update ist verfügbar.
#Ubuntu #Crypto #Passwort #Festplattenverschlüsselung #Klartext #SebastianGrüner
golem.de/news/focal-fossa-ubun loma.ml/display/373ebf56-145e-

@freigeist@spica.wrk.ru:

Ein offener Brief an ALLE Beamten und Beamtinnen.


Polizei und das Beamtenverhältnis
Es dürfen sich auch andere sogenannten Beamte/Beamtinnen angesprochen fühlen!

Wo sind die ehrlichen und aufrichtigen Polizisten die den Mut haben zu sagen „Ja wir sind keine Beamte“?

https://brid-dokumente.hashbase.io/beamtenverhaeltnis.html

#offenerbrief #beamten #beamtinnen #polizei #beamtenverhältnis #Polizisten

@freigeist@spica.wrk.ru:

Recht auf Unterhaltszahlung für Deutsche


Jeder Deutsche Hartz-IV-Empfänger, Empfänger von Erwerbsminderungsrente, Rentner und dergleichen haben ein Recht auf Unterhaltszahlung nach der Haager Landkriegsordnung (HLKO). Da Deutschland keinen Friedensvertrag hat, ist die Regierung verpflichtet nach der Haager Landkriegsordnung, Kapitel II, Artikel 7, für den Unterhalt zu sorgen. Demnach hätten Deutsche Anspruch auf eine Unterhaltszahlung von 2.193,09 Euro (Stand Januar 2020). Dies ergibt sich aus der Besoldungstabelle nach der HLKO Artikel 7.

https://brid-dokumente.hashbase.io/unterhaltspflicht.html

#recht #unterhaltszahlung #unterhaltspflicht #deutsche #hartz4 #hartziv #erwerbsminderungsrente #rentner #bedürftige #haagerlandkriegsordnung #hlko #deutschland #friedensvertrag #unterhalt

@freigeist@spica.wrk.ru:

PERSONAL-Ausweis und deutsche Hoheitszeichen - Rico Handta


GESETZE GELTEN FÜR ALLE!
ORDNUNGSWIDRIGKEIT Ho­heits­zei­chen:
"Auf­grund von An­zei­gen oder Hin­wei­sen ver­folgt und ahn­det das Bun­des­ver­wal­tungs­amt die un­be­fug­te Be­nut­zung von Ho­heits­zei­chen des Bun­des, § 124 Ord­nungs­wid­rig­kei­ten­ge­setz.
Zu den Ho­heits­zei­chen des Bun­des ge­hö­ren das Wap­pen des Bun­des, der Bundes­adler und die Dienst­flag­ge des Bun­des. Dem ge­nann­ten Wap­pen, Wap­pen­tei­len oder der Dienst­flag­ge des Bun­des ste­hen sol­che gleich, die ih­nen zum Ver­wech­seln ähn­lich sind.
Zur Ahn­dung der Ord­nungs­wid­rig­kei­ten kann das Bun­des­ver­wal­tungs­amt Buß­gel­der bis 1.000 Eu­ro ver­hän­gen."

https://video.linc.systems/videos/watch/d0331a4e-ed54-4a5b-933b-d6b9bae2895e

#personalausweis #Hoheitszeichen #RicoHandta #gesetze #ORDNUNGSWIDRIGKEIT #Bundes­ver­wal­tungs­amt #Bun­des #OWIG§124 #Ord­nungs­wid­rig­kei­ten­ge­setz #Wap­pen #Bundes­adler #Dienst­flag­ge #Bussgel­d

@freigeist@spica.wrk.ru:

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei – beide Polizisten "schwer verletzt"


ALLE MÜSSEN MASKEN TRAGEN - NUR DIE POLIZEI NICHT!

In einem Supermarkt in Köln/Troisdorf ist ein vermeintlicher Routineeinsatz zweier Beamte total eskaliert. Diese waren am Samstagnachmittag in einen Supermarkt gerufen worden, weil dort sich zwei Männer weigerten, der Schutzmaskenpflicht nachzukommen. Im Gespräch mit den Beamten eskalierte die Situation plötzlich. Beide Polizisten wurden schwer im Gesicht verletzt und sind bislang dienstunfähig. Einer der Täter filmte den Vorfall und stellte das Video ins Netz.

https://invidio.us/watch?v=y1gkEymrISE

#köln #maskenpflicht #beamte #polizei #supermarkt #Troisdorf

@negri@mastodon.wrk.ru:

Zwangsgeimpft wird hier nicht. Der Widerstand gegen das Merkelregime formiert such nun. Chiprs werden nicht implantiert und Corona ueberwachungsapps werden nicht installiert. Das Merkelregime und ihren Schergen wird nun die rote Karte gezeigt. Regimemitarbeiter in Behoerden werden mit Namen und Adresse einem grossen Publikum zur Kenntnis gebracht. Schuetzen wir andere vor Verwaltungsunrecht.

Helfen wir der initiative gegen das Merkelregime.
#BRD #Merkel #regime #Corona

@freigeist@spica.wrk.ru:

Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt… in der BRD ist über den gesamten Zeitraum mit mindestens 7,5 Millionen Toten zu rechnen


Von deutschelobby
Es handelt sich um die „Unterrichtung durch die Bundesregierung – Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012″ (Drucksache 17/12051“ vom 03.01.2013).
Es kann einen schon gruseln wie die das jetzige Szenario dort fast 1:1 beschrieben wird…
Ausbreitung, Ablauf, Dauer, Mortalität, usw… Besonders makaber ist, dass der Coronavirus explizit genannt wird.

https://deutschelobbyinfo.com/2020/03/01/corona-geheimplan-der-regierung-entdeckt-in-der-brd-ist-ueber-den-gesamten-zeitraum-mit-mindestens-75-millionen-toten-zu-rechnen/

#corona #Geheimplan #regierung #brd #tote #bundesregierung #bericht #coronavirus

@negri@mastodon.wrk.ru:

Es ist an der Zeit sich Vorzubereiten gegen Chipen und Impfen. Diese Zwangsmassnahmen erfordern nach Art.20 Abs4 Vorbereitungen um nicht von einem pseudostaatlichen Impf -und Chipkommando ueberfallen zu werden. Es ist Zeit auch die Verwaltungsstraftaeter und Diktatorin Merkel oeffentlich kenntlich zu machen.
Abwehrmassnahmen zu ergreifenb Vorbereitet sein. Verwaltungsstraftaeter kenntlich machen.
Z.B hier,

@freigeist@spica.wrk.ru:

Angriff auf die Freiheit: Reisen darf, wer Corona-App und Immunitätsnachweis hat


Nach der umstrittenen EU-Urheberrechtsreform prescht der CDU-Europaabgeordnete Axel Voss erneut mit kontroversen Aussagen vor. Mit diesen dürfte er die Wünsche von einigen Regierungen in der Coronakrise ansprechen, aber auch den Zorn vieler Menschen heraufbeschwören.

Als der Mann, der nach Meinung von Kritikern die Zensur des Internets auf die politische Agenda der EU setzte und dabei auch noch mit technischer Ahnungslosigkeit glänzte, wurde CDU-Politiker und EU-Abgeordneter Axel Voss für Hunderttausende Menschen zum Hassobjekt. Nachdem sich der Sturm der Entrüstung im vergangenen Jahr gelegt hatte, schlug er jetzt mitten in der Corona-Krise erneut zu.

https://deutsch.rt.com/inland/102293-angriff-auf-die-freiheit-reisen-darf-wer-corona-app-und-immunitaetsnachweis-hat/

#freiheit #Reisen #corona-app #corona #Immunitätsnachweis #Immunität #EU-Urheberrechtsreform #cdu #AxelVoss #Aussagen #regierungen #coronakrise #zensur #internet #eu #politiker #EU-Abgeordneter

Hier wird nicht geimpft Herr Gates. Am sinnvollsten erscheint eine Schutzimpfung direkt in einem Humanversuch dessen Forschungsobjekt Sie persoenlich sind. Eine Buergerinitiative hilft bei Verwarnungen und Strafen aufgrund einer Gefakten Pandemie. Es ist dort moeglich Strafbares nicht legitimiertes Verwaltungshandeln unter Nenning der Taeter zu veroeffentlichen: Diese mutigen Buergerinitiative ist unterstuetzenswert.

Der elektronische Impfausweis ist auch ein Projekt der EU, für das es eine ausführliche “Roadmap” gibt.

Wenn Spahn seine Pläne nach Protesten vorerst gestoppt hat, so liegt die Betonung nicht auf gestoppt, sondern ganz klar auf vorerst.
Aus anderen Gründen als Corona und nicht “vorerst” soll der digitale Impausweis aber kommen, das war schon vor Corona beschlossen. Die EU-Roadmap sieht die Einführung des europäisch harmonisierten digitalen Impfausweises vor.

norberthaering.de/news/eu-digi

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!