Show more
@charisma71@pluspora.com:

Dr.Wodag war von Anfang an der Ehrlichste von Allen und steht bis zum heutigen Tage zu seinen Aussagen !


https://www.youtube.com/watch?v=xYIENwg2bmE

@charisma71@pluspora.com:

Ja, Frau Merkel so weit haben sie es schon mit dem Deutschen Volk gebracht :

Die Zügel müssen härter angezogen werden !!.............Planerfüllung muß sein bevor sie ihr Amt zum Wohle des Deutschen Volkes in andere Hände legen


Und schon wieder fällt mir dabei ein wie sie beim Singen der Nationalhymne ihrem Parteikollegen die Deutschlandfahne aus der Hand rissen ............diese Szene geht mir einfach nicht aus dem Kopf !

https://www.youtube.com/watch?v=vZqeplZ5fmE

@charisma71@pluspora.com:

Obwohl es ja im GG heißt :

Alle Macht geht vom Volke aus !!

Google greift auf andere Anwendungen zurück bei denen eine Erlaubnis erteilt wurde um den Anwendungen ohne Erlaubnis die Standort Daten mitzuteilen.
WTF! Bin ich froh dass ich von Google weg bin!

______________________
Unsealed lawsuit docs show its own engineers were confused by settings

azmirror.com/2020/08/24/unseal

Ich frage mich wie andere zu beitragen.
Ich habe immer weniger mein Smartphone dabei und bearbeite meistens am Laptop über JOSM. Wie tragt ihr zu bei?

Thunderbird 78.2.1 mit OpenPGP-Unterstützung veröffentlicht

Die MZLA Technologies Corporation hat mit Thunderbird 78.2.1 ein planmäßiges Update für seinen Open Source E-Mail-Client veröffentlicht. Mit der neuen Version wird die Verschlüsselung von E-Mails via OpenPGP unterstützt.Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.
#Thunderbird #Thunderbird7821 #OpenPGP #Verschlüsselung #MZLA #MZLATechnologiesCorporation #OpenSource #E-Mail-Client #E-Mail #SörenHentzschel
soeren-hentzschel.at/thunderbi loma.ml/display/373ebf56-595f-

Ubuntu Touch OTA-13 kommt diese Woche

Ferdinand Thommes
Am Freitag, dem 4. September wollen die Entwickler von UBports OTA-13 freigeben, eine neue Version von Ubuntu Touch für Linux-Smartphones und Tablets. Während der Vorgänger OTA-12 den lange vorbereiteten Umstieg auf Unity 8, das jetzt Lomiri heißt, abschloss, sollte OTA-13 ein eher kleines Release werden, das liegengebliebene Funktionen aus der Entwicklungsphase zu OTA-12 nachreicht. Nach Aussage der Entwickler auf der Webseite wurde OTA-13 am Ende dann doch größer als geplant. loma.ml/display/373ebf56-545f-

Bilder / Grafiken in LibreOffice unter Linux

Robert Goedl
In diesem Beitrag rund um LibreOffice sehen wir uns an wie wir mit Bildern in dieser Office-Suite arbeiten, hierzu gibt es nämlich unterschiedliche Möglichkeiten.
Bilder und Grafiken in LibreOffice einbinden
#Bilder #Grafiken #LibreOffice #Linux #RobertGoedl #LO #OfficeSuite
linux-bibel-oesterreich.at/202 loma.ml/display/373ebf56-125f-

Urheberrechte für Gesetze: Wir verklagen Bundesjustizministerium

Das Bundesgesetzblatt der Bundesregierung wird von einem privaten Verlag vertrieben. Details dazu wollen die Beteiligten geheimhalten. Ein Fall fürs Verwaltungsgericht!
Es sind die zentralen Dokumente der Demokratie – und trotzdem sind sie seit Jahren nur eingeschränkt durch die Öffentlichkeit einsehbar. Die Bundesgesetzblätter, in denen alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland veröffentlicht werden, vertreibt der private Bundesanzeiger Verlag. Damit entscheidet der Dumont-Verlag, zu dem der Bundesanzeiger gehört, über die Art der Veröffentlichung. Wer Gesetzesblätter des Bundes durchsuchen, kopieren oder ausdrucken will, wird vom Verlag zur Kasse gebeten. loma.ml/display/373ebf56-775f-

Blender 2.90 erschienen

Joël Schurter
Die Entwickler der beliebten 3D-Modellierungs-Software Blender haben die neue Version 2.90 veröffentlicht.
Aufgrund des Erfolgs der 2.8er Serie haben die Blender-Entwickler in der Version 2.90 die Benutzererfahrung aufpoliert und zahlreiche Verbesserungen z.B. bei Skulpturen, VR, Animationen, 3D-Modellierung, UV-Bearbeitung gebracht.
#Blender #Blender290 #JoëlSchurter #3D-Modellierungs-Software #3D #Animationen #3D-Modell #3D-Animation
gnulinux.ch/blender-2-90-ersch loma.ml/display/373ebf56-115f-

@freigeist@spica.wrk.ru:

Polizisten sind KEINE Beamte!! Die Polizei ist eine Sicherheitsfirma der BRD, sie haben KEINE Legitimation für hoheitliches Handeln!


An alle Demonstranten, die Polizisten sind KEINE Beamte!! Die Polizei ist eine Sicherheitsfirma der BRD, sie haben KEINE Legitimation für hoheitliches Handeln!

Lest dazu diese Informationen:
https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/#beamte
Beamte und das Beamtenverhältnis
Behörden sind gewerbliche profitorientierte Unternehmen. Beamte - JA oder NEIN? Es gibt dazu ein Urteil, lest selber nach!

Desweiteren
Alle Behörden sind gewerbliche Unternehmen
https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/pdf_files/beamte/Alle_Behoerden_sind_gewerbliche_Unternehmen_V1_0_2020-35.pdf
#beamte

spica.wrk.ru/photos/freigeist/…

@freigeist@spica.wrk.ru:

Neue Videos auf BitChute


Eine Reise ins wundersame UPIK Land
https://www.bitchute.com/video/Ov5B64iqpavK/

Eine Reise ins wundersame #UPIK Land - #Behörden sind profitorientierte #Firmen / #Unternehmen, seht selber nach. #Handelsregister
https://www.bisnode.de/upik/
------------------------------
Kennedy und Eisenhower - Die vergessenen Warnungen
https://www.bitchute.com/video/o2RMmco70qUd/

Die vergessenen #Warnungen von #Kennedy und #Eisenhower sind heute genauso aktuell wie sie es um 1961 waren. Eisenhower und Kennedy warnten die amerikanische #Öffentlichkeit vor einer #Verschwörung , die vor nichts zurückschreckt um ihre Ziele durchzusetzen. Wo stehen wir heute am Ende des Jahres 2012? Der militärisch-industrielle Komplex produziert Computerspiele, die angefüllt sind mit der #Agenda der neuen #Weltordnung .

Einstmals freie Menschen wurden zu Zeitarbeitssklaven, die ihre Freizeit in virtuellen Spielwelten verbringen, und ihren Smartphones näher sind als ihren Mitmenschen.
In englischer Sprache mit deutschem Text.
------------------------------
T0desurteil für #Trump durch Kennedy #Ansprache
https://www.bitchute.com/video/ffE4OzANJDa7/

Zweifel an seinen Absichten so wie er die Schildert. Man muss immer das Gegenteil von dem nehmen was #Politiker sagen. Er sagt, er wird die #NWO verhintern, also wird er diese in Wirklichkeit zum Ziel bringen.
------------------------------
Der Kammerzwang
https://www.bitchute.com/video/LrnA8tgxQllI/

Werner May
Geteilt March 25, 2015

Eine #Expertise der Grundrechtepartei belegt:
Die #Zwangsmitgliedschaft in #Innungen #Handwerkskammern Industrie- und #Handelskammern, #Anwaltskammern #Steuerberater oder #Ärztekammern ist #grundgesetzwidrig . Die #Justiz hat ihre Unwirksamkeit festzustellen.

Mit Links zu den #Gesetze die in diesem Video gezeigt werden.

@charisma71@pluspora.com:

Danke @Freigeist für diesen Link !
Alle sollten sich diese #Reden anhören ..............ALLE vor allem aber unsere arroganten , "fehlerfreien" Politiker / innen und #Medienvertreter !!

Irrtümer werden erst dann zu Fehlern , wenn man sich weigert , sie zu korrigieren !!


FreeGhost

@charisma71@pluspora.com:

Danke @Freigeist für diesen Link !
Alle sollten sich diese #Reden anhören ..............ALLE vor allem aber unsere arroganten , "fehlerfreien" Politiker / innen und #Medienvertreter !!

Irrtümer werden erst dann zu Fehlern , wenn man sich weigert , sie zu korrigieren !!


FreeGhost

@charisma71@pluspora.com:

Bertolt Brecht ... Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. .

@charisma71@pluspora.com:

Bertolt Brecht ... Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. .

@freigeist@spica.wrk.ru:

invidio.us has closed down


https://invidio.us/ hat dicht gemacht!

As of September 1st 2020, invidio.us has closed down.

To see this content, please select another instance,
or visit directly on YouTube.

#video #invidious

@charisma71@pluspora.com:

Sag mir wo die #Blumen sind , wo sind sie geblieben ?

Absperrgitter und #Beton #Poller gegen #Gewalttäter bzw #Terroristenanschläge JA ............da gibt es nichts zu rütteln.............

Aber Blumen pflanzen ................NEENEE.......da gibt's in Deutschland die Keule der #Behörden zu spüren !


Was für eine kaputte Welt in der wir leben ? ......Aber Umwelt~und Klima Demos müssen selbstverständlich sein .....keine Frage .......alles für die #Blühenden #Landschaften
Berliner haben Blümchen gepflanzt – jetzt blüht ihnen Ärger!

@charisma71@pluspora.com:

Es kommen tatsächlich immer mehr aus ihren Löchern um auch öffentliche Kritik an den #Mikroben Maßnahmen laut werden zu lassen !............................Sagt verdammt noch mal endlich Eure ehrliche #Meinung dazu
Forschergruppe sieht offene Fragen zur Maskenpflicht

@guenter@despora.de:

@Freigeist +1
#EuGH verbietet #Haftbefehle deutscher #Justiz wegen #Abhängigkeit
#Rechtsstaat??
community.beck.de/2019/06/02/e…
EuGH: Deutsche Staatsanwaltschaften dürfen keinen EU-Haftbefehl ausstellen
von Prof. Dr. Bernd von Heintschel-Heinegg, veröffentlicht am 02.06.2019
Rechtsgebiete: StrafrechtStrafverfahrensrecht85|7259 Aufrufe

Ein Europäischer Haftbefehl kann (nach dem Rahmenbeschluss über den Europäischen Haftbefehl) nur von einer strikt #unabhängigen „Justizbehörde“ ausgestellt werden. In den meisten Staaten der #EU sind die #Staatsanwaltschaften unabhängig organisiert – aber nicht in Deutschland, das das seit längerem in die Kritik geratene #Weisungsrecht nach §§ 146, 147 GVG kennt. Dieses wird zwar nur in seltensten Fällen ausgeübt aber im #Einzelfall doch, wie die (für mich ungerechtfertigte) Entlasssung des ehemaligen Generalbundesanwalts Harald Range im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen den Internetblog #Netzpolitik.org durch den damaligen Justizminister Heiko #Maas bestätigte.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!