PrePaid-Kreditkarte gesucht.

Habt Ihr Empfehlungen für PrePaid-Kreditkarten, die man vor allem für Cloud-Dienste im Internet einsetzen kann?

@dirk sind DKB / Comdirect eine Option? Sind beides Direktbanken mit kostenlosen Kreditkarten dazu. Kreditlimit auf 0 setzen und schon hat man eine reine Prepaid-Kreditkarte .

@Moepmoep Die meisten Banken tun sich sehr schwer mit Kunden ausserhalb der EU, daher habe ich mich darum gar nicht weiter gekümmert.

Danke für den Tipp.
Follow

@dirk Achja, Schweiz, da war was (-:
DKB benutze ich selbst (in D).
- Authentisierung ist möglich mit einem Videokonferenzverfahren.
- Kostenlose Kreditkartenzahlungen sind allerdings nur mit "Aktivkundenstatus" außerhalb des Euroraumes möglich.
- Innerhalb des Euroraumes kein Problem.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!