#Huawei seems to be prepared if the trade ban continues: "Huawei announced its plans to #OpenSource #HarmonyOS, establish an open-source foundation, and create an open-source community for collaboration" commonsware.com/blog/2019/08/1 #FreeSoftware #Android

@bjoern ich hab mir schon am Anfang gedacht, dass es doch eigentlich in diese Richtung gehen müsste und der #Huawei-ban damit eine gute Sache für #freeSoftware ist. (Hatte den Gedanken in der öffentlichen Meinung aber nicht wiedergefunden ).
Schön, wenn es jetzt in diese Richtung geht!

Follow

@el_joa @bjoern mal abwarten was draus wird. Huawei hätte tatsächlich evtl genug zug um das durch zu bringen, momentan sieht es aber eher wie eine Nebelkerzen aus.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!