Ich habe die letzten Tage den wöchentlichen Podcast von schwertgefluester.de/ rein gesuchtelt. Der ist wirklich verdammt gut und empfehlenswert. Läuft gut nebenher rein wenn man gerade irgendwas geistloses arbeitet / spielt. Insbesondere die Interviews sind immer sehr charmant. (beko.famkos.net/t/14dx)

@bekopharm danke dir. Habe Mal rein gehört. Die erste Folge ist noch etwas schwer zu hören, aber danach wird es sowohl technisch, als auch inhaltlich besser. Die Motivation selbst wieder anzufangen steigt...

@Moepmoep Jepp. Da ist recht schnell ein vernünftiges Mic am Start und ab da geht es steil aufwärts.

@bekopharm Muss nur wieder etwas Allemannischer/Schwäbischer Denken. Das habe ich die letzten Jahre erfolgreich raus trainiert. Jetzt höre ich immer “Spottfechten”... “Spottfechten”... Klack, die meinen “Sportfechten”.

Jetzt denke ich wieder an Monkey Island denken. DAS war noch Spottfechten...

@Moepmoep 😂 großartiges Spiel.

Ich fange übrigens mit dem kompetitiven Teil überhaupt nichts an. Aber das macht ja nichts :)

@bekopharm bin da auch nie unterwegs gewesen, bin dem aber generell nie abgeneigt gewesen.

@Moepmoep bei mir ist es ja das, was man heute unter Backyard HEMA versteht - also wie früher halt 😔

Follow

@bekopharm ich hab kein Backyard 😔 jeder nimmt aus dem Sport raus, was für ihn/sie/es (in der aktuellen Situation) das beste ist

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!