10.000.000.000 Dollar Verlust durch Apples #Tracking-OptIn! Was für ein gigantischer Markt das ist! Bei solchen Größenordnungen fällt uns eigentlich gar nichts mehr ein - außer ein bisschen Schadenfreude. heise.de/news/Tracking-Nachfra

@mobilsicher
Ich verstehe euch wirklich nicht. Es geht doch um Sicherheit und Datenschutz. Dann verlinkt ihr einen Artikel zu Heise? Für mich jedenfalls ist Heise komplett gestorben. Meine Daten möchte ich nicht bei US Behörden und Konzernen wissen. Deswegen nutze ich weder Google, Apple, Amazon, Microsoft , eBay , PayPal ua.

Follow

@Huygens @mobilsicher
Du sprichst genau das an, was ich auch schon seit Monaten massivst anprangere und ich jedesmal eine Wut bekomme. Nämlich dass Heise so oft verlinkt wird, obwohl es nicht datenschutzkonform ist und das von Organisationen und Menschen, die über Datenschutz aufklären und sich für Datenschutz einsetzen. (symbolisch ausgedrückt)
Auch ich musste deswegen schon einige Shitstorms über mich ergehen lassen. Danke für Deinen Beitrag!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!