Follow

Warum immer immer nur zum Jahreswechsel? Gute Vorsätze sind schließlich jederzeit möglich. Und der frühe Vogel ist ohnehin schon auf Wurmkur.

Also:
Suche Personal Trainer:in, biete Bauch*

*) der betreffende Bauchspeck enthält Biomasse unbekannter Herkunft und ist nicht zum Verzehr geeignet. Er muss individuell verbrannt werden.

Die Augen werden auch nicht besser - wo ist nur meine Motivation gerade?

@Monty Biomasse unbekannter Herkunft? Glaub ich nich 😁
Viel Erfolg dir! Ich "müsste" ebenso, Motivation ist bei mir auch gerade nicht da.

Aber ja, Vorsätze und Motivation gibt's auch innerhalb des Jahres 😀
Eigentlich braucht man keine Motivation, sondern sollte einfach "nur" tun. Fällt mir aber gerade ziemlich schwer 🤔

@Kajo
Jeweils drei kleine Buchstäbchen, zweimal sogar 'u' und ein auf dem Kopf stehendes 'u' wird zum 'n'... Wie können die das tun nur so erschweren ;-)

@Kajo
Wenn man das W in Wut umdreht wird aus der Wut immerhin Mut. Das passiert bei 'nur' und 'tun' nicht so einfach.

@Monty Ach, ich such mir jetzt ein Video raus und geh (trotz Muskelkater) noch kurz aufn Hometrainer! 😀 Soviel mal zu Motivation und "einfach tun" 😉

Im Übrigen: Speck bekommt man nicht durch Sport weg, sondern nur in der Küche 😉 Du kannst soviel Sport machen, wie du willst, wenn die Ernährung nicht mitzieht, wirste keinen Speck verlieren.

@Kajo
In der Küche hab ich kein Problem.
Meine Schokolade ist im Wohnzimmer.
:mastolol:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!