Show newer
Radler boosted
Liebe Presse, dieses "Übersehen" bei Radunfällen hat immer einen verniedlichenden Charakter. Wann endlich schreibt ihr mal stattdessen, dass dem Radfahrer die Vorfahrt genommen wurde und dass es deswegen zum Unfall kam? www.ndr.de/nachrichten/hamburg…

Auch wenn der erste April noch eine Woche hin ist, die ersten Scherze sind im Umlauf. Oder kommt doch der Gott*innen-Staat?

m.faz.net/aktuell/wirtschaft/a

Ich fahre definitiv lieber 50 Km mit dem Fahrrad als 5 Km zu laufen. Mein Kompromiss, mit den Laufschuhen aufs Rad zu steigen ist allerdings kein Allheilmittel.
Dann also doch wieder nebenbei laufen :gnome:

Radler boosted
Radler boosted

Nein, Windows, du bist kein Dienst. Angeblich bist du ein Betriebssystem, eigentlich eher eine Bürde. Und in die Urzeit will ich auch nicht mit Dir, eine Zeitmaschine bist du nämlich auch nicht!

Radler boosted

Machiavelli für Datenbankadministratoren und Wirtschaftsberater: 

„Auch muss man bedenken, dass kein Vorhaben schwieriger in der Ausführung, unsicherer hinsichtlich seines Erfolgs und gefährlicher bei seiner Verwirklichung ist, als eine neue Ordnung einzuführen.“

Radler boosted

"Ich interessiere mich nicht für Politik" ist eine Lüge. Und zwar immer. Argumente-Futter für die nächste Party-Debatte in der Richtung :-) kattascha.de/ich-interessiere-

Ja, zum Winter gehört für viele Menschen in unseren Breiten Schnee dazu. Egal woher. Wenn jetzt selbst für die Schneekanonen das Wasser knapp wird - reicht das, um die Sache mal zu überdenken? swr.de/swraktuell/baden-wuertt

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!