Vielen Dank für den Blogbeitrag über und . Von so gut verständlichen Artikeln würde ich mir mehr wünschen.

"Mastodon - die dezentrale Alternative zu Twitter

Kurznachrichten möglichst schnell mit der Welt teilen - so der Anspruch vieler Micro-Blogging-Dienste. Mastodon stellt eine freie und dezentrale Alternative zum populären aber umstrittenen Dienst Twitter dar, und begeistert mittlerweile über 1,6 Millionen NutzerInnen. Dies ist ein weiterer Ar"

greennetproject.org/2019/01/15

Hier eine kleine Übersicht von dezentralen sozialen Netzwerken wie z.B. im :
Fediverse Guide

fediverse.party/

Wozu noch nutzen?

Nach der in steht nun die Nachbereitung an. Hier ein erster Videoclip zu einer der Veranstaltungen: stadtraum.jetzt/event/engageme

Zur Finanzierung der weiteren Nachbereitung und Dokumentation haben die Organisatoren eine -Kampagne gestartet.
startnext.com/dokumentation-ra

Meine Helferschicht am Drucker auf dem Plattenwerksareal ist geschafft. Eine interessante Veranstaltungswoche geht zu Ende. Nun gehts ans Abbauen. Mögen die "Zukunftsschutzgebiete" eine gute Zukunft haben.

Für alle an Freiräumen in der Stadt sowie deren Mitgestaltung interessierten hier ein Veranstaltungstipp. Aktuell findet in die Raumkonferenz Zukunftsschutzgebiete statt.
Ich werde gegen Ende der Woche beim -Druck von — oh pardon: — Wunschwelten helfen.

stadtraum.jetzt/

Das freut sich auf viele interessierte Besucher zur in der Von bis gibts viel zu sehen.

Kleiner Rückblick auf den Tag vorigen Monat . Es sei schon mal vorab verraten, dass das an Beliebtheit gewinnt.

On Wednesday 14th of February, we acknowledge and celebrate the annual "I love Free Software Day". It is the day to express your love for Free Software and gratitude for your favourite pieces of Free ...

fsfe.org/news/2019/news-201903

Grüße von der . Sobald Blender 2.8 fertig ist, gehts weiter mit unserem de.m.wikiversity.org/wiki/Kurs:Blendertutorium_Dresden

Das Release von 2019.1 habe ich gleich mal zum Anlass genommen einen Stein per zu scannen. 😃 Mal sehen, wie er sich in macht?
alicevision.github.io/#
3dscanning

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!