Epson Ecotank Drucker unter Linux

Ich brauche in kürze wahrscheinlich einen neuen #Drucker. Das Druckaufkommen hält sich ziemlich in Grenzen. Er soll einen #Scanner, am besten mit Einzug haben.
Ich liebäugle mit einem #Epson #Ecotank Gerät. Wer nutzt ein solches Gerät unter Linux? Läuft das gut? f.praschnig.com/display/b8c357

Follow

@michi
Kann nur einen allgemeinen Kommentar beisteuern: Tintenstrahler sind ein Risiko, wenn man nicht regelmäßig druckt. Unser Canon Pixma i5000 (das letzte Ding, bei dem man noch Tintentanks einzeln, ohne Druckkopf wechseln konnte und Tinte von anderen Anbietern leichtbzu haben war), hat jahrelang kein Problem gehabt, bis wir mal drei Monate lang nichts druckten, und ein Jahr später waren die Düsen einfach hoffnungslos dicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!