Gäbe es Interesse an einem Austausch zwischen Eltern #neurodiverse|r Kinder (gern auch ältere)? Also #Autismus, #asperger, #ADHS usw.
Man fühlt sich manchmal so allein gelassen.
#followerpower

@blueplanetslittlehelper

ich hab ADHS und meine jugend ist noch nicht so lang her, frag was du wissen willst?

@fruechtchen Danke!
Bist du auf Ritalin (gewesen oder jetzt)? Wenn du es abgesetzt hast: kam die Hibbeligkeit wieder oder wächst sich das doch irgendwann aus?
Auch gern per PM.

@blueplanetslittlehelper

Methylphenidat hab ich genutzt fuer eine Weile. Ritalin glaub ich nicht. Aber so richtig zufrieden war ich damit nie, hatte es die meiste Zeit abgesetzt. Die Hibbeligkeit ist auf jeden fall immer noch da, aber ich hab gelernt damit umzugehen.

Heute mag ich meine Hibbeligkeit und Energie.

Follow

@fruechtchen
Methylphenidat ist der Wirkstoff in Ritalin, und Equasym, und den meisten ähnlichen Medikamenten. Es gibt aber auch andere.
@blueplanetslittlehelper

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!