"Ziel ist 30 Prozent ökologische Anbaufläche bis 2030."

okey, schockierend. ich hätte 20-30% in der gegenwart erschätzt... entsprechend macht sich unzufriedenheit bei dem ziel breit

Follow

@milan
Ist so'n bißchen wie die Sache mit der Elwktrifizierung der Bahnstrecken. Dachte wir wären schon deutlich über 75%, aber das ist das Ziel.
Erneuerbare von runden 30% auf 80% bringen, und gleichzeitig so'n paar % mehr Bahnstrecken verkabeln ... okay, die Bahn ist schwerer zu steuern als fast alles, aber so 20-30% mehr *Bahnstrecken* wär mal nützlich.. Immerhin soll's wieder Nachtzüge geben, nachdem die Österreichische Bahn die Deutsche blamiertnhat ... jetzt noch den Gotthart anbinden?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!