Mit dem #9EuroTicket soll man demnächst günstig im ÖPNV unterwegs sein. Das Institut für #Psychologie der #TUBraunschweig möchte wissen, wer unter welchen Umständen das Ticket nutzen möchte und ruft zur Teilnahme an seiner Umfrage auf:
👉 ww3.unipark.de/uc/9euro1/

Follow

@SheDrivesMobility
Hab mir am WE von nem altwn Bekannten erzählen lassen, dass die Kosten zur Abwicklung der 9€-Ticketverkäufe und die Kontrolle der Tickets deutlich mehr kosten (und administrative Kopfschmerzen erzeugen) als die Tickets selbst.

Sprich: Wenn ÖPNV einfach ein paar Monate lang kostenlos wär, wäre es für alle billiger.

...wieder so eine politische Holzhammer-Entscheidung. Das hätte man deutlich schöner lösen können.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!