Nero boosted

Die Jungs und Mädels von TwitterDE haben es heute nach fast anderthalb Wochen geschafft, uns unseren Widerspruch zu beantworten ...
... mit einem Standard-Textbaustein zum Sperrgrund, der mit keinem Wort auf unseren Widerspruch eingeht. Und der inhaltlich sogar in Teilen dem widerspricht, was der Twitter-Sprecher den Medien sagte.

Nun ja.

Nero boosted

Auch das ist Attila Hildmann:

Einige Menschen schrieben 2012 ein Buch über Anonymous, Titel "We are Anonymous: Die Maske des Protests"
Und Hildmann glaubt nun, die Autoren - allesamt Journalisten - plus zwei Leute von Netzpolitik.org seien wir.

Und das trotz des Untertitels: "Wer sie sind, was sie antreibt, was sie wollen"

Erklären kann man dem wohl nichts mehr. 🤦‍♀️

Nero boosted
Nero boosted

Mord wegen Maskenpflicht 

In Ida-Oberstein hat ein 49-jähriger Mann den jungen Kassierer einer Tankstelle erschossen.

"Nach den bisherigen Ermittlungen und Vernehmungen handelte der Tatverdächtige aus Ärger über die Zurückweisung bei seinem ersten Besuch in der Tankstelle und die Aufforderung des Kassierers, eine Mund-Nasen-Bedeckung anzulegen. Weiterhin hat er in seiner Vernehmung angegeben, die Corona-Schutzmaßnahmen abzulehnen."

presseportal.de/blaulicht/pm/1

Nero boosted
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!