Erste BIlder der neuen Räubertruppe in Berlin - maskiert fotografiert:

Die "junge" €xU Garde übt schon mal, den Bürger mit Füßen zu treten:

Typischer Fall, wie den Medien erneut ein "Thema" entglitten ist. Anstatt emotionslos eine Nachricht zu verbreiten, wurde mal wieder sofort die radikale Medienkommunikation angeschmissen und der "Osten" wiederholt vorverurteilt:

Die Ermittlungen nach den Antisemitismus-Vorwürfen des Sängers Gil Ofarim gegen einen Hotelmitarbeiter dauern an. Die Auswertung der Videoüberwachung soll jedoch laut Medienberichten Fragen aufwerfen.
faz.net/aktuell/gesellschaft/k

Wieder und erneut falsche Darstellung der Situation, wir haben zu viele Büros, zu viel spekulativen Leerstand, zu viel spekulatives Brachland und den massenweisen Verlust von öffentlichen Wohnraum - verschenkt an's Kapital

Wenige Wohnungen, überteuerte Mieten: Unsere Gastautoren haben einen Vorschlag, wie sich das Schlamassel des Wohnungsmarktes sozial, ökologisch und marktwirtschaftlich überwinden lässt.
Angespannter Markt: Neue Wege für die Wohnungspolitik von morgen faz.net/aktuell/wirtschaft/woh

Die große Koalition mit CxU & SPD haben per Gesetzesvorschlag der Industrielobby dafür gesorgt, dass das Aufdecken von Straftaten in der "Wirtschaft" eine Straftat ist:

Vorteile und Risiken: Whistleblower

Die Kollegen schieben krumme Dinger, der Chef ist nicht ganz ehrlich bei der Abrechnung: Soll ich das öffentlich machen? An wen kann ich mich wenden? Wer Hinweisgeber werden will, muss vorsichtig sein – und an die eigene Gesundheit denken.
faz.net/aktuell/wirtschaft/unt

Einer, der sich über sein Mandat & dem politischen Titel erst einmal selbst bereichert und danach direkt seine "Parteifreunde" ist der ideale Kandidat auf den €dU Chefposten. Infolge dessen bleibt die CxU unwählbar.

Die Rede des Bundesministers Spahn beim „Deutschlandtag“ der Jungen Union hört sich nach einer Bewerbung um die CDU-Führung an. Der scheidende Vorsitzende Armin Laschet begeistert die Delegierten mit eigener Verantwortungsübernahme.

rnd.de/politik/spahn-hat-lust-

Einmal Steuern sparen fürArme
:
Briefkastenfirma einrichten: Mit wenigen Klicks ins Steuerparadies

Briefkastenfirmen haftet etwas Zwielichtiges an. Doch sie zu gründen ist erstaunlich einfach – und auch legal. Doch macht das überhaupt Sinn, wenn man nichts Illegales vorhat?

Wie man eine Briefkastenfirma gründet - faz.net/aktuell/finanzen/wie-m

1. BioNTech gehört Pfizer und ist somit nicht Deutsch, wie immer geschrieben. Es war mal eine Hochschulentwicklertruppe, die Mangels Unterstützung in Amerika fündig wurde und überlebt hat.
2. Alle Wirtschaftsförderungen in D sind auf die Dax-Konzerne ausgerichtet.

Der Erfolg von BioNTech ist die Ausnahme – und zeigt schonungslos, was sonst falsch läuft in der Forschungs- und Förderpolitik.
Alarmruf für den Innovationsstandort Deutschland - faz.net/aktuell/wirtschaft/ver

Da sagt man doch gerne Danke für die mediale & politische Hetzjagd auf Andersdenkende:

Aktivisten nach Angriff auf Querdenker verurteilt

Am Rande einer Querdenker-Demo in Stuttgart greift ein maskierter Mob mehrere Teilnehmer an und verletzt die Männer schwer. Die Tat ist offenbar ideologisch motiviert - die Opfer stammen aus dem rechten Spektrum, die Täter sind zwei linke Aktivisten. Das Gericht verhängt lange Haftstrafen.
n-tv.de/panorama/Aktivisten-na

Also, mir haben die Medien erzählt, es wären die bösen Ungeimpften,die massenhaft auf den Stationen liegen sowie Kinder...was soll eine solche Kommunikation:

Corona-Newsblog: Impfdurchbrüche fast nur bei Älteren mit Vorerkrankungen

Wie hoch sind die Zahlen der Infizierten? Wie steht es um den Impfstoff? Wir berichten im Liveblog über alle Corona-Entwicklungen.

Corona-Newsblog: Impfdurchbrüche fast nur bei Älteren mit Vorerkrankungen - rp-online.de/panorama/coronavi

Audi, BMW & Mercedes jammern über Chipmangel und das Kurzarbeit herrschen müsse, aber wer richtig fett Geld hinlegt, der bekommt auch sein Auto undChinaistbekanntlichderwichtigsteMarkt...wo liegt wie immer mein Denkfehler?

Autopreise in China steigen: „Lieber jetzt kaufen, bevor es noch teurer wird“

Wegen des gravierenden Chipmangels müssen chinesische Kunden schier ewig auf Audi, BMW und Daimler warten. Es sei denn, sie zahlen gehörig drauf.
faz.net/aktuell/wirtschaft/unt

Wie immer ist die Lösung wo anders zu lokalisieren. Arbeitsverdichtung reduzieren, Zeit für Mitarbeiter nehmen und Urlaub bleibt Urlaub:

Training für Berufstätige: Wie viel Achtsamkeit ist gut für mich?

Rund um Achtsamkeitstrainings für Berufstätige ist ein regelrechter Hype entstanden. Es soll Burn-Outs verhindern und Stress reduzieren. Was vielen nicht bewusst ist: Ein solches Training kann auch Nebenwirkungen haben.

m.faz.net/aktuell/karriere-hoc

Und eine neue Sau für den Kapitalismus durch 's Dorf der beitragszahlenden Bürger treiben:

Vorsorgefonds für die Pflege: Ein Vorbild für eine neue Rentenversicherung

Alle Parteien wollen die Rente reformieren. Ein staatlicher Fonds soll es richten. Den gibt es schon für die Pflege – und das mit beachtlichem Erfolg.

m.faz.net/aktuell/finanzen/mei

Nicht zu vergessen, die Schwarzgeldkonten:

Bund bunkert Milliarden in Schattenhaushalten

Ob Klima, Asyl oder Energie - für bestimmte Bereiche hat der Bund Rücklagen geschaffen. In der Summe belaufen sich die Schattenhaushalte auf 100 Milliarden Euro. Intransparent ist dagegen die hohe Zahl der Extrabudgets.

n-tv.de/politik/Bund-bunkert-M

Weichei, gegen Merkel den Schwanz eingegriffen, will er mit 70 den Totengräber spielen..passt zu dem katastrophalen Auftritt dieser Partei nahtlos seit Kohl...
Was für ein charakterloses Individuum.

Nach Laschet-Rückzug: Merz bringt sich für CDU-Vorsitz in Stellung - n-tv.de/politik/Merz-bringt-si

Tschöhö...

Laschet kündigt in Fraktionssitzung indirekt seinen Rückzug an

CDU-Chef Armin Laschet hat am Donnerstag mitgeteilt, dass er nach dem enttäuschenden Abschneiden seiner Partei bei der Bundestagswahl von seinem Amt zurücktreten wird. Details in Kürze....

teletrader.com/news/details/56

Obwohl die Steuerzahler dafür Mrd. gezahlt haben, fliegen die MA raus - Kapitalsimus pur -Arm gegen Reich und Reich wird gewinnen!!

Soso, als nächstes kommt die Grippeimpfpflicht...

Covid-19 - Spahn und RKI rufen zu Doppelimpfung gegen Grippe und Corona auf
Der CDU-Politiker warnte vor einer Grippewelle in der kalten Jahreszeit und einer Überlastungen des Gesundheitssystems.

deutschlandfunk.de/covid-19-sp

Ich habe eher das Gefühl, dass der Intellekt von Jens so langsam überlastet ist...

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!