RT @Intubator1@twitter.com

Marc Uwe Kling gefallt das.

Was ist momentan los, der vom wird momentan immer besser, der Durchhängen scheint vergessen 😇

Unsere doofe Lokalzeitung informiert uns darüber, dass in der (Nord-)Eifel wegen Hamsterkäufen das Klopapier knapp wird.

Herrjeh! Wenn mir doch nur einfallen würde, wo ich mein Raumschiff geparkt habe. Ich würde sofort nach Hause fliegen!

It is probably about time someone presses that button.

Wie rücke ich mein Weltbild gerade?

Lese ich Satire, denke ich an Nachrichten.
Lese ich Nachrichten, denke ich an Satire.

E-Autos laden dauert ja so lange, das ist noch nicht ausgereift.
In 25 Minuten von 20 auf 80% geladen, das reicht eben mal um den alten Kaffee weg zu bringen, und einen neuen zu erstehen 🤷‍♂️

hier kann man die Ladekurve auch noch mal anklicken teslalogger.de/charging_time.p

Show more