E-Autos laden dauert ja so lange, das ist noch nicht ausgereift.
In 25 Minuten von 20 auf 80% geladen, das reicht eben mal um den alten Kaffee weg zu bringen, und einen neuen zu erstehen 🤷‍♂️

hier kann man die Ladekurve auch noch mal anklicken teslalogger.de/charging_time.p

Moin zusammen,
der #Freitag ist ja auch eine Mogelpackung, denn ICH HABE GAR NICHT FREI!

Das #Drecksding ...äh... der Wecker nimmt natürlich keinerlei Rücksicht. Wir sind bei der Klärung des Begriffes "Frei" heftig aneinander geraten.
Ich habe ihm mit Stromentzug gedroht. Wie Drecksdinger ...äh... Wecker so sind, war er schwer beleidigt und will erst einmal nicht mehr mit mir reden.

Soll mir recht sein.

Huch, schon wieder so spät ...äh... früh.
Ich muss los, habt alle einen gute Tag

#gm

ø12kWh/100km im vergleich zum alten A6, der hat sich bei gleicher Fahrweise auf gleicher Strecke im ø 9 Liter/100km gegönnt 🤷‍♂️😇😂

mit ist kacke, man schielt und schaut aus der Wäsche 😂🤷‍♂️ Wollte nur das dokumentieren der ist gut 10cm kürzer als vorher 🥺

Wieso wird im Winter so wenig auf Baustellen gearbeitet?

Bei Frost platzen die Bierflaschen.

6-8 Wochen lang wird über den 1:5 Aktiensplit bei Tesla berichtet, was schafft Finanzen.net heute mittag?
Das kann man sich nicht ausdenken 😂 Aktie fällt um 80% 😂😇

muss endlich mal El Fuego das Pellet Beast fertig bekommen. Brenner läuft, Steuerung auch, fehlen noch ein paar Bleche und Schweißnähte 😇

youtube.com/playlist?list=PLXl

Show more