Heiko boosted

Presse fällt auf Manipulation herein: Gewaltkriminalität gegen Polizeibeamte um 31,2 % gesunken!

Das BKA und Horst Seehofer haben einen Rückgang bei Mord, Totschlag und gefährlicher Körperverletzung gegen Polizist*innen unterschlagen und die Statistik manipuliert, damit die deutsche Presse von zunehmender Gewalt gegen die Polizei berichtet. Leider mit Erfolg, denn keiner hat nachgeprüft. Wir schon.

volksverpetzer.de/analyse/gewa

Rezo und die Presse 👍🏻

Ein wirklich tolles Video, auch wenn es recht lang ist, unbedingt anschauen.

youtube.com/watch?v=hkncijUZGK

So, erster Arbeitstag, und ich hab schon keinen Bock mehr...

Klasse, heute hat meine Frau ihre Verlängerung der Kurzarbeit bekommen, bis 30.09.2020 (!!!). Ich weis echt nicht wie ich das fehlende Geld bis dahin ausgleichen kann. Corona geht mir echt gewaltig auf den Sack... 😡🤬

Oh man, Quarantäne nervt. Man geht zu spät ins Bett und steht demzufolge auch zu spät auf, ist ja nicht so das man etwas zu erledigen hätte... Die ganze Familie, von denen 2/3 ja eh schon seit Wochen zuhause hockt, hockt jetzt aufeinander und man hat keine Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen...
Müßigkeit ist ja ganz nett, aber mir haben da 2 Tage schon gereicht...

So, also hab ich jetzt bis 27.05. Urlaub...Quarantäne...

Show thread

So, wir warten dann jetzt mal auf den Anruf vom Gesundheitsamt ob wir in Quarantäne müssen...

Die Einschläge kommen näher... Gestern wurde ein Bekannter/Verwandter vom Rettungsdienst zuhause abgeholt nachdem sein Corona-Test positiv war...

Ich versuche mich gerade mal etwas mit einem Matrix-Messenger. Hat da jemand Erfahrung oder ist in diesem Bereich aktiv?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!