Bereitschaft heute: fahr mal quer durch die Stadt und hol nen Zug her.

Ok, wenn ich unterwegs bin kann mich niemand anderweitig verkaufen...

So ihr Ottifanten, ich melde mich jetzt mal zum Matratzenhorchdienst ab.

Macht keine Dummheiten, oder zumindest nix was ich nicht auch tun würde. 🙄

Scheiß 1. Elternabende mit ihren Beiratswahlen...

Oh man, 1. Tag nach dem Urlaub und gleich 8.30 Stunden und heute Abend Elternabend bei K1. Ich hab keinen Bock hoch 2...

Wobei, bei der Werkstatt anrufen bin ich noch dabei, die haben mehr zu tun als ich...

Dafür sorgen das K1 pünktlich Richtung Schule kommt ✅
K2 in die Schule bringen ✅
Bei der Versicherung anrufen ✅
Werkstatt wegen Termin anrufen ✅
Frühstücken ✅

So, meine Woche Urlaub nähert sich dem Ende, und ich hab keinen Tag davon ausgeschlafen.

Heiko boosted

RT @liescorneillie@twitter.com

‼️🚲 ‼️ Dear people in #Hamburg, on Friday this green/yellow tandem bike was stolen near the central station. Did anybody see something or can you share this tweet? Maybe with your help my friends have a chance to find it back. Thanks! 🚲🚲 @cyclinghh@twitter.com @hamburg_de@twitter.com

So, die ersten Fahrversuche meiner Frau hab ich jetzt auch überlebt. 😉 Handschaltung ist am Ende doch nicht so leicht wie es aussieht... 😬

Was habe ich letzte Nacht beschissen geschlafen, mir tun heute sämtliche Knochen, Gelenke und Muskeln weh, ich wusste gar nicht das mein Körper aus so vielen Einzelteilen besteht... 😳

Gute Nacht 🌟 🌙💤 und schöne Träume Euch allen da draußen.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll, zum Glück gehts morgen wieder auf die Autobahn nachhause.

Nach einer Woche des Irrsinns und Nerven wie Drahtseilen hat der heutige Tag und die heutige Fahrt dem ganzen die Krone aufgesetzt (dagegen sieht die der Queen aus wie ein Billigmodell). Wobei, Narrenkappe trifft das ganze wohl eher...

Ich fühle mich sowas von verarscht und ausgenutzt, ich kann das alles nicht mehr...

Die erste Schulwoche nähert sich ihrem Ende.
Dem kleinen gefällt es (noch) in der 1. Klasse und die große hat auch noch nicht viel zu meckern über ihre neue Schule.

Ich finde es allerdings eine sauerei das die neue Schule an 2 Tagen eine Stunde vor dem Schulbus Schluss macht, dann sollen sie lieber eine Stunde später anfangen, so muss unsere große mit ihrem schweren Rucksack gut 30 Minuten nachhause laufen... 😡

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!