Ich hatte heute noch Glück und brauchte nicht zu kratzen, anderen ging es hörbar nicht so gut…

Show thread

Es ist heute ziemlich frisch im Lande… 🧣

Das Ist übrigens ne Monstera, keine Ahnung welche spezielle Art.

Ich finde aber gerade diese Pflanze sehr interessant denn sie richtet ihre Blätter nach der Sonne aus und wenn kleinere Blätter von den großen überdeckt werden dann bilden sich Schlitze in den großen Blättern so das die darunter liegenden auch genug Licht bekommen.

Die hier zieht bald in einen größeren Topf um und bekommt eine Rankhilfe.

Show thread

Das war auch mal so ein Pflegefall, mittlerweile geht es ihm ganz gut, er bekommt schon wieder 3 neue Blätter…

So, Feierabend. Wenn es nach mir geht war es das für dieses Jahr mit Trambahn…

So, heute mal Trambahn. Mal schauen was da heute auf mich zu kommt… 🙈

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!