Und vergesst nicht, kommende Nacht werden mal wieder die Uhren umgestellt. Also, aufpassen damit ihr sie auch wiederfindet. 😬

So sieht’s aktuell in unserem Betriebshof/Depot aus, alle Gleise außerhalb der Hallen weg...

Heiko boosted

Mal (wieder) eine Frage an Euer Schwarmwissen:
Welchen der beiden Jabber/XMPP Messenger (für iOS), ChatSecure oder SiskinIM, würdet ihr bevorzugen, und warum?

Ich bin mir aktuell sehr unschlüssig... 🤔

So, jetzt hab ich mir auch mal nen XMPP Account angelegt. Hat jemand Interesse das ganze mit mir zu testen?

So, meinen ersten Arbeitstag hab ich jetzt auch rum, lief klasse, so entspannt war ich schon ewig nicht mehr auf Arbeit...

Heiko boosted

Diese Dokus zeigen, weshalb jeder »etwas zu verbergen hat«.

Bitte sharen! Nochmal einige Dokus hinzugefügt. 🧙‍♂️

kuketz-blog.de/diese-dokus-zei

Ihr seid übrigens die ersten die das außerhalb meiner Familie erfahren, also dürft ihr euch geehrt fühlen. 😉

Show thread

Mich kotzt nur die auf den kompletten Haltestellenbereich erweiterte Maskenpflicht an, wie und wo sollen wir denn dann an der Endstation rauchen/dampfen?
Naja, der nächste LockDown wird kommen, dann sind wir wieder fast alleine.

Mein Versetzungsantrag ist auch durch, zum 01.12. wechsel ich den Betriebshof und bin dann größtenteils (hoffentlich) von der Trambahn weg.

N’Abend ihr Ottifanten.

Endlich ist es geschafft, morgen gehts wieder auf Arbeit... 🙊🙈

So, das war’s dann erstmal bis zu 21.10. mit arbeiten. Jedenfalls für Geld... 🙈

Noch einmal früh Haus dem Bett, dann ist Urlaub angesagt. Mit etwas Glück haben wir sogar ne Woche Ruhe vor Oma... 🙏🏻

Das wars dann mit der Ruhe, ne gute Stunde vor Feierabend darf ich dann doch noch etwas fahren... 🤬

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!