So, noch einmal früh raus und dann ist erstmal Urlaub. Ich bin echt so langsam reif für die 🏝

Ich ziehe mir aktuell die Serie „Downton Abbey“ auf Netflix im Schnellverfahren rein da sie ab 14.08.22 aus dem Programm genommen wird. Eine wirklich tolle Serie. 👍🏻 Ich wünschte mir das ich mehr Zeit hätte. 😢

Sagt mal Leute, nutzt ihr einen VPN?

Wenn ja, würde mich folgendes interessieren:
- welchen Anbieter,
- welchen Konditionen (Preis)
- Eure Zufriedenheit (warum gerade dieser Anbieter)

So, ich hab meine Avocado die „Sonnenbrand“ hatte angeschnitten da die Blätter nach und nach abgefallen sind, jetzt treibt sie wieder stark neu. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Nur Stress heute…den Tag können wir getrost abhaken…

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!