Ist das eigentlich noch Nebel, wenn man die Wassertröpfchen auf der Nase spürt, oder ist das schon Sprühregen? 🤔

@NightBerry Fragen, die ich mir morgens so stelle, während ich auf die Straßenbahn warte. 😅

@der_Karl

Musst mal mit der U-Bahn fahren, da stellen sich solche Fragen nicht. 😉

@NightBerry So groß ist Würzburg dann nicht, dass wir eine U-Bahn bräuchten – geschweige denn, dass wir eine hätten. 😁

Follow

@der_Karl

Frankfurt ist auch ein Dorf und hat aber 9 U-Bahn Linien. 🤷🏻‍♂️

@NightBerry Wobei das ja auch nur aufgewertete Straßenbahnen sind. 🙈

@der_Karl

Stimmt, etwas breiter, etwas länger und etwas schneller. 👍🏻

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!